Wie soll ich das denn bitteschön beurteilen? Ich bin doch kein bekannter Teampilot! Nur die können harte Figuren fliegen,
frag doch mal Redbull! ;P
Nee Spass beiseite...hatte ich die vorläufigen Ergebnisse nicht schon im Forum geschrieben?
Ich fliege ein 13er Ritzel was im 0,5er Modul ein 18,5er Ritzel entspricht.
Die Drehzahl habe ich noch nicht gemessen, ich fliege immer nach Regleröffnung...passt die Leistung nicht,
ritzel ich um. Verstehst? Aber ich werde bald mal messen, wenn der Kumpel bei ist, der nen Messer hat.
Schätzungsweisse liege ich bei 2750-2850UPM. Und 15,5 Grad Pitch. (auch geschätzt...können auch nur 15Grad sein)
Wie die Leistung ganz genau ausschaut, kann ich leider noch nicht sagen, da ich nichtmal mehr zu meinen Flugplatz komme.
Alles zugeschneit. Meine (was ich bis jetzt erkennen durfte) alten 170Zyklen Hyperions setzen da ein Limit.
Auch wenn die Leistung jetzt schon ohne Frage besser wurde.
Das ist aber alles Relativ! Das Video was Redbull von mir verlinkt hat, war auch nen alter 145 Zyklen alter Hyperion mit Hacker Motor.
Grenzen kommen da nur beim Rumbolzen. Die bekannten Figuren, die ich immer versuch hinzustülpen, die gehen auch mit der letzten Krücke.
Was die Flugzeit betrifft: ich ziehe sehr viel Strom. Und komme sowieso nur auf 3:30min. Flugzeit bei nem 2600mAh Akku.(bei den Hyperions 3 min)
Wie ich bis jetzt feststellen konnte, macht das bei der Flugweise nicht wirklich was aus. Wird (wenn) so im 5-10 Sek. bereich liegen.
Der Motor wird aber kaum noch warm...da weiss man schon, wo die Energie hingeht.

Mein neuen APL möchte ich erst nach der 5. Ladung richtig belasten.
Leider kann ich ja leider zur Zeit nicht fliegen. So ist dieser erst 2 Ladungen alt. Wenn die Zeit reif ist, werd ich mit dem Motor schon noch protzen.