Du hast gesagt , du hast den 617er auf Summensignal umgelötet ... ist hier evtl. was faul?
EDIT: dann kanns das auch nicht sein ....Genau, da fahren die Balken aller Regler hoch, als wäre alles in Ordnung.

EDIT: dann kanns das auch nicht sein ....Genau, da fahren die Balken aller Regler hoch, als wäre alles in Ordnung.
Code: Alles auswählen
#define PITCHPIN 7
#define YAWPIN 7
Hi Chris
Ich habe gerade mal nachgemessen, Akku- zu Regler- ist Durchgang, also sollte das (wie wir ja auch schon empirisch getestet haben) auch ohne die Verbindung der Regler- (bei 3 von 4) gehen.Kalle75 hat geschrieben:Also ich hab von meinen Plush 30A nur von einem Regler Minus an GND (und nur das BEC aktiv) und es funzt alles einwandfrei.
Es ist µElektronik , seit meiner Ausbildung trau ich der meisten recht wenig vorallem wenn selbstgebaut...Crizz hat geschrieben:Okay, es gibt Regler bei denen es funzen mag, aber nicht jeder regler hat Akku-Minus als Bezugspunkt auf dem BEC, bei galvanischer Trennung haut das nicht hin, deshalb der Hinweis. Wichtig ist , das es nun geht - auch wenn es da nicht dran lag, aber ich finde es immer wieder interessant, was es an Fehlermöglichkeiten gibt - und bin natürlich genauso froh, wenn die Ursachen gefunden und für andere nachvollziehbar hier veröffentlicht werden
Galvanisch getrennt ? ich denke nicht bei 5-15€ ReglerCrizz hat geschrieben:Okay, es gibt Regler bei denen es funzen mag, aber nicht jeder regler hat Akku-Minus als Bezugspunkt auf dem BEC, bei galvanischer Trennung haut das nicht hin, deshalb der Hinweis. Wichtig ist , das es nun geht - auch wenn es da nicht dran lag, aber ich finde es immer wieder interessant, was es an Fehlermöglichkeiten gibt - und bin natürlich genauso froh, wenn die Ursachen gefunden und für andere nachvollziehbar hier veröffentlicht werden
Ich meine das sollte mit einem der PID Werte zu regeln seinm@rkus hat geschrieben:Nur jetzt habe ich folgendes Problem wenn ich vorwärts düse und den knüppel los lasse dreht er sich wieder zurück.
Woran kann das liegen ?
Was macht er in der Hand? Ist das WMP korrekt ausgerichtet oder etwa auf dem Kopf? Ich meine in dem Mega-RC-Groups Thread was gelesen zu haben das dieses Purzeln durch Vorzeichenänderung weg zu bekommen war.Tombson hat geschrieben:Meine Motoren laufen nun zwar alle, aber der Copter ist leider unfliegbar.