Also Sepp hat (wenn er nicht arbeitet) sich immer erst zu Mittag mit "guten Morgen" gemeldet.tracer hat geschrieben:Und das findet zu nachtschlafender Zeit statt?
Vielleicht liegt daran die Zeitverschiebung.
Also Sepp hat (wenn er nicht arbeitet) sich immer erst zu Mittag mit "guten Morgen" gemeldet.tracer hat geschrieben:Und das findet zu nachtschlafender Zeit statt?
OK, entschuldigt. Brav, brav.tracer hat geschrieben:Ich bin um 5:30 aufgestanden
Sind diese Leute nicht etwas früh dran? Ist doch noch Altjah!satsepp hat geschrieben:Mich habe die Neujahsbläser aufgeweckt
Ich steige bei denen nicht mehr durch. Komische Namen, und alle 2 Wochen was neues.DeeCee hat geschrieben: 3 * 4#3B und 2* 4G3
Ich habs noch nie ernsthaft versucht.tracer hat geschrieben:Ich steige bei denen nicht mehr durch.
Dietmar da muss es Dich aber wirklich böse erwischt haben mit dem Fuß, ich denke dass ich an deiner stelle ettliche Akkusätze verbrutzelt hätte, und zig Video dazu gedreht hätteDeeCee hat geschrieben:Als nächstes kommt meine Walkera-Flotte dran: 3 * 4#3B und 2* 4G3
nun ja wenn die da schon aufs neue Jahr blasen ?????gorar hat geschrieben:Vielleicht liegt daran die Zeitverschiebung.
das muss sich ja anhören wenn jeder in der Kapelle was anders spieltsatsepp hat geschrieben:denke dass die oft 2-3 Stücke auf einmal spielen... jeder spielt was anderes![]()
Ich glaube, das nennt man JazzHeli Up hat geschrieben:das muss sich ja anhören wenn jeder in der Kapelle was anders spielt