Stimmt, das Zittern ist ein Problem. Merke ich aber jetzt erst, wo ich ein wenig löten will.gorar hat geschrieben:Und was macht das Zittern?

Stimmt, das Zittern ist ein Problem. Merke ich aber jetzt erst, wo ich ein wenig löten will.gorar hat geschrieben:Und was macht das Zittern?
Was haste gemacht?Heli-Darling hat geschrieben:ich muß nur noch 2x schlafen um wieder Auto fahren zu dürfen
Ja, ich wundere mich auch. Nur 2x schlafen! Das ist doch nix. Ich habe jetzt 7,5 Wochen gebraucht, um wieder Auto fahren zu dürfen.Heli-Darling hat geschrieben:ich muß nur noch 2x schlafen um wieder Auto fahren zu dürfen
NeneneHeli-Darling hat geschrieben:Ich war blöderweise viel zu schnell
Achso, OK, das ist natürlich verständlich. Na, dann Glückwunsch.Heli-Darling hat geschrieben:Na denn sind endlich 4 Wochen Fahrverbot
Oh ha, das ist ja dann mega übel. Nur noch liegen?Heli-Darling hat geschrieben:Allerdings beide Beine+ Becken
Ohje, Ohje! Das ist allerdings schlimm.Heli-Darling hat geschrieben:Oh Gipsbein kenne ich auch was von. Allerdings beide Beine+ Becken
das ist übel, mir hatte ein gebrochenes Sprunggelenk schon dicke gereicht. Das kam vom Gleitschirmfliegen...Heli-Darling hat geschrieben:Oh Gipsbein kenne ich auch was von. Allerdings beide Beine+ Becken
Klingt nicht gerade nach einem leichten Unfall!Heli-Darling hat geschrieben:Oh Gipsbein kenne ich auch was von. Allerdings beide Beine+ Becken