@ Micha ich gebe nachher einen Satz in Versand
Gruß
Marc
Ehrlich gesagt, ich war froh, als die Teamler, die mitgemacht haben, rausgeflogen warenSundog hat geschrieben:wäre aber ok gewesen, wenn du nicht alle 4 gewonnen hättest
Spinblades hat geschrieben:Hab nichts dagegen und würde vorschlagen, den Satz für die "Tiere" spenden wir zusätzlich und diesen Satz verlosen ihr erneut und bitte nur mitmachen wer ihn auch gebrauchen kann
Super Geste!! Danke!Spinblades hat geschrieben:Hab nichts dagegen und würde vorschlagen, den Satz für die "Tiere" spenden wir zusätzlich und diesen Satz verlosen ihr erneut und bitte nur mitmachen wer ihn auch gebrauchen kann
Super Sache! Vielen Dank.Spinblades hat geschrieben:Hab nichts dagegen und würde vorschlagen, den Satz für die "Tiere" spenden wir zusätzlich und diesen Satz verlosen ihr erneut und bitte nur mitmachen wer ihn auch gebrauchen kann
Was hältst Du davon, mit dem Satz, der fürs Tierheim versteigert wird, noch zu warten, und der Gewinner kann sich aussuchen, ob symetrisch, FBL oder tragend?Spinblades hat geschrieben:@ Micha ich gebe nachher einen Satz in Versand
das sind die Halbsym. (tragend, weil schon Auftrieb bei 0-Pitch da ist)satsepp hat geschrieben:was ist Tragend?
Spinblades hat geschrieben:den Satz für die "Tiere" spenden wir zusätzlich
Spinblades hat geschrieben:Hab nichts dagegen und würde vorschlagen, den Satz für die "Tiere" spenden wir zusätzlich und diesen Satz verlosen ihr erneut und bitte nur mitmachen wer ihn auch gebrauchen kann![]()
Meinst Du es gibt hier so viele Leute, die uns das nicht gönnen?tracer hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich war froh, als die Teamler, die mitgemacht haben, rausgeflogen waren![]()
![]()
Ein paar sichermic1209 hat geschrieben:Meinst Du es gibt hier so viele Leute, die uns das nicht gönnen?
Finde ich natürlich auch.mic1209 hat geschrieben:Dafür das wir das hier freiwillig machen, sollte man uns das auch mal gönnen. *find*
Seid doch froh, so kommen sie nochmal in die Verlosung undArmadillo hat geschrieben:Ähm also irgendwie... Ich find das mir dem Spenden und Tierheim alles schön und gut, aber warum zum Geier machst du mit, wenn du schon weißt, dass du es nicht brauchst? Jemand anders hätte sich vielleicht gefreut... *Kopf schüttel*
Wenn es sie glücklich macht ....tracer hat geschrieben:Ein paar sicher![]()