Die Tütenbezeichnung 500HZ7 taucht auch nicht in der beiliegenden Bauanleitung auf. Sind das einfach nur Ersatzteile als Zugabe oder habe ich was verpasst?
Ich hoffe mich kann jemand aufklären.
Gruß Gerd
guterolli hat geschrieben:Ich hoffe mich kann jemand aufklären.
Gut, es gibt Bienchen und Blümchen... und was weitermic1209 hat geschrieben:guterolli hat geschrieben:Ich hoffe mich kann jemand aufklären.
Mann o Mann, na gut, also da gibt es die Bienchen und die Blümchen ....![]()
![]()
Bei ner Flasche Bier in Schmoldow?guterolli hat geschrieben:Gut, es gibt Bienchen und Blümchen... und was weiterklär mich mal auf...
bin doch noch so jung und unerfahren
![]()
Das muß ich hörenmic1209 hat geschrieben:Bei ner Flasche Bier in Schmoldow?guterolli hat geschrieben:Gut, es gibt Bienchen und Blümchen... und was weiterklär mich mal auf...
![]()
![]()
Sehr gerne.mopped hat geschrieben:Das muß ich hörenmic1209 hat geschrieben:Bei ner Flasche Bier in Schmoldow?guterolli hat geschrieben:Gut, es gibt Bienchen und Blümchen... und was weiterklär mich mal auf...
![]()
![]()
Sind in der Heckrohraufnahmegecko03 hat geschrieben:wofür sind eigentlich die Sechskantdinger?
Hätte es zu gerne gehört, aber Schmoldow ist mir zu weit.mic1209 hat geschrieben:Bei ner Flasche Bier in Schmoldow?guterolli hat geschrieben:Gut, es gibt Bienchen und Blümchen... und was weiterklär mich mal auf...
![]()
Aber kein Kölsch, sonst erzähle ich nur die Hälfte.![]()
![]()
![]()
*renn*
au mann jetzt wenn ich darüber nachdenke, könntest recht haben. THXDoc Tom hat geschrieben:Sind in der Heckrohraufnahmegecko03 hat geschrieben:wofür sind eigentlich die Sechskantdinger?
guterolli hat geschrieben:Hätte es zu gerne gehört, aber Schmoldow ist mir zu weit.
wie könntest ?gecko03 hat geschrieben: könntest recht haben
immer gerngecko03 hat geschrieben:THX