Zu dem Set gehören 5Stk. 2S 640mAH Kokam und zwei original Hirobo Lipos. Die Lipos sind alle umgelötet und mit Goldsteckern ausgerüstet worden.
Ich habe den Heli stets vorsichtig behandelt und durch die Luft bewegt. Leider ist mir trotzdem einer der Haubenhalter abgebrochen. Ich habe ihn mit einem Band und bissel Klebe wieder „befestigt“, bisher hält es. Für die „richtige“ Reparatur habe ich schon ein komplett neues Chassis gekauft, wo dann die Halterung wieder fest ist, das lege ich dem Set bei. Der Dekor-Satz ist unberührt, es kann zwischen zwei Farb-Motiven gewählt werden. Die Haube ist wie auf den Bildern zu sehen noch original weiß. Außerdem bekommt der Käufer eine Haube und ein Landegestell von MIA mit bei, diese beiden Sachen sind neu und waren noch nicht in gebrauch.
Der Heli ist mit dem originalen Hirobo Sender sofort flugbereit und voll funktionsfähig. Bitte die Lipos vor dem ersten Flug überprüfen, damit sie auch geladen sind.
Inhalt des Angebotes
• 1 x HIROBO Quark - MODE 2 (Gas links)
• 2 x HIROBO Flug-Akkus
• 5x Kokam 2S 640 mAH
• 1 x original Ladegerät mit Netzteil (passend nur für die Hirobo Akkus)
• 1x Hirobo Fernbedienung 35MHz, Kanal 64
• 1x original Ersatz-Haupt Chassi mit Haubenhaltern (0302-022)
• 1x Blatt Auswucht-Wippe
• 2 Satz Hauptrotorblätter
• 2x Heckblätter
• 1x Dekorsatz
• 1 x englische Anleitung mit vielen Tipps und Bildern
• 1 x Original-Karton
• 1x MIA Haube und ein MIA Landegestell
210,- € inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands
Verkaufe eine Graupner MX16s mit 35MHz (mit Synthesizer-Sendermodul, es sind keine Quarze für den Sender erforderlich, einfach gewünschte Frequenz im Menü des Senders einstellen), voll funktionsfähig, sehr gepflegt, mit original Akku + einem passenden Enelooppack. Die Lieferung erfolgt im original Karton mit Beschreibung, einem Nackengurt und einem Ladekabel zum Anschluss des Senders an ein Ladegerät
55,- € inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands
250,-€ für das komplette SET Quark+MX16 inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistungen!
Rücknahme oder Umtausch sind ausgeschlossen!
Grüße vom Frolic-man