Solange der Pin frei und PWM-fähig ist kann man das machen.detlef hat geschrieben:Spricht was dagegen wenn ich im Code den Anschluss
von Pin 10 auf 5 oder 6 ändere?
Carsten
Solange der Pin frei und PWM-fähig ist kann man das machen.detlef hat geschrieben:Spricht was dagegen wenn ich im Code den Anschluss
von Pin 10 auf 5 oder 6 ändere?
1800 ist interesannt mit NC und 400kHz hab ich ne Cycle Time von 6000Mataschke hat geschrieben:So ,
erstmal ein Gutes neues !
Mein QUAD hat soeben seine ersten Zucker getan , ohne montierte Props kann ich schonmal folgendes berichten .
- Mein WMP Clone mit IDG655 funzte auf Anhieb mit 400 Khz I2C
- Motoren laufen supersanft mit den Supersimple Einstellungen an
- sehe bis jetzt keine Probleme mit den 20A Dragonsky Reglern!
- Original Nunchuck wurde sofort erkannt und Cycle Time liegt bei 1800
Scheint im Großen und ganzen nicht schlecht auszusehen
Sorry . Natürlich ohne NunchuckReinerFuchs hat geschrieben:1800 ist interesannt mit NC und 400kHz hab ich ne Cycle Time von 6000
dafür bekommt man auch eine Umbauanleitung für effektive 500HzEvo2racer hat geschrieben:Hey danke...aber in der Zeit, wo du das geschrieben hast, hab ich die originalen Mystery 30A gefunden(sind auch 23mm breit)![]()
Sischä is sischä....
Hier mal der Link......http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
Die kommen zwar aus dem Ausland, aber laut den deutschen Bewertungen sind die Lieferzeiten recht kurz....
Hoffe mal, dass die Dinger vernünftig funzen....Alles wird gut!
Schau mal hier: http://www.fc00.de/zubehoer/epp_1045_4.jpgRexphil hat geschrieben: So ein Mitnehmer (siehe Bild) mit Gummi macht keinen Sinn da der Propeller kein richtige Sitz hat. Auch bei leichten Boden Berührung gehen sowieso die Propeller kaputt also besser ist bestimmt einen festen Mitnehmer zu verwenden, damit ich Überschläge problemlos fliegen kann.
Gibt es eine bessere günstige Alternative für die EPP1045 (Crash bzw. leichte Boden Berühung)
Was soll ich für einen Mitnehmer verwenden (die von Giant Co passen nicht mit die EPP1045)
Warthox hat übrigens nur die Hobbywing Pentium 10A auf seinem Y6 mit epp8x4.5 Props. Funktioniert anscheinend ohne Probleme, wenn man bedenkt, wie die bei ihm gefordert werden.nicci hat geschrieben: passt vielleicht nicht ganz hierher, aber ich bräuchte 4 - 6 Stück Regler "Hobby Wing Pentium 18 A", die im gelben Schrumpfschlauch.
Wer welche übrig hat bitte melden, sonst liegt mein Y6-Projekt erstmal auf Eis.
gehe mal in den Gerätemanager und mit eingestecktem FTDI dann auf anschlüsse und dem USB Serial Portel-dentiste hat geschrieben:hi
bei serial Port gibts nur com7 . wenn ich Kabel ziehe verschwindet auch die Möglichkeit serial port anzuklicken