Yap. 450 Km ein WegTomcat hat geschrieben:Für die Nordlichter isses da schon viel schlechter, Tracer... wa??

Yap. 450 Km ein WegTomcat hat geschrieben:Für die Nordlichter isses da schon viel schlechter, Tracer... wa??
PeterLustich hat geschrieben:Will ja endlich mal den Chris und Agrumi kennenlernen!
ok, ich nehm das bierchen, das "oder so" kannste weglassen.PeterLustich hat geschrieben:Diesmal gibts dann auch nen Bierchen oder so.
Da bin ich aber beruhigt dass kowi V2 final auch kommtPeterLustich hat geschrieben:Obwohl ich dich wenn ich recht drüber nachdenke eigentlich schon kenne....![]()
Du saßt ja in Warburg letztes Jahr schräg hinter uns. War aber ehr unbewusst. Diesmal gibts dann auch nen Bierchen oder so.
Ich muss noch schnell nen 250er kaufen, mal schauen was man damit so alles anstellen kann.PICC-SEL hat geschrieben:Bereit für eine neue Stufe des Wahnsinns?
Noch steht nichts fest, habs aber in meinem Kalender vermerkt.NOL3M hat geschrieben:Da bin ich aber beruhigt dass kowi V2 final auch kommt
HA, das will ich sehen!NOL3M hat geschrieben:Stimmt, dann kann ich wenigstens mal fliegen
Hey es gibt Leute die dort ihr Abi "gebaut" haben...Jürgen110 hat geschrieben:Fulda ?????? Wo zum Geier ist denn FULDA ??????
@ Andreas: Wollen wir evtl. gemeinsam dort hin fahren?haihappen hat geschrieben:Bei mir auch. Werde dann auch wieder dabei sein!