Mataschke hat geschrieben:bitteschön!
Funktioniert 1A!
Danke Michael !
Mataschke hat geschrieben:bitteschön!
Funktioniert 1A!
Ich nehme dafür immer 1mm Silber-Lötstifte und die passenden Steckschuhe. Wenn man die Kontakte nicht dauernd anfasst dann leitet Silber besser als Gold und der Preis für zwei Beutel mit 100Stck ist irgendwie unter 4Eur, damit kommt man ein ganzes Modellbauleben aus.marix hat geschrieben:Welche Verbindung zwischen Motor und Regler ist sinnvoll Stecker (wenn ja, welcher?) oder löten?
calli hat geschrieben:Nachdem ich eine Welle und zwei Lager ausgetauscht habe heute der Zweitschweber. Anscheinend habe ich mein WMP flasch rum drauf, ich musste im Code die Gyrowerte von YAW umdrehen, mit dem Nebeneffekt das Motor aus und die Kalibration auch verdreht sind. Hatte noch keinen Nerv das zu checken.
Grundsätzlich gehts jetzt, aber er fliegt echt grottig schlecht, stabil ist anders. Ich habe mich aber noch nicht mehr als 30cm über den Boden gewagt, kann sein das es Bodeneffekt ist, oder Vibs, oder die PIDs noch zu hoch sind, dabei habe ich die schon total runter gedreht. Aber im Zimmer wird sich das nicht klären lassen.
So einen schlechten Erstflug hatte ich noch nie bei Drehflüglern.
Grmpf.
Carsten