Schafft damit den Ausgleich zum MB

Ich leih dir dann auch die passende TS-Einstellhilferandygerd hat geschrieben:vergiss aber nicht, die TS konstruktiv nach links hängend einzustellen.
Nach Meinung einschlägiger Verkäufer im Umland von Münchenhubibastler hat geschrieben:Ich leih dir dann auch die passende TS-Einstellhilfe.
dietom550 hat geschrieben:due
Ähm ... etwas genauer? Immo stehe ich auf dem Schlauch ...vergiss aber nicht, die TS konstruktiv nach links hängend einzustellen.
Hast vlt. nicht die letzten Horrormeldungen in verschiedenen Foren gelesen, daß sich bei einigen microbeast-stabilisierten Helis im winterlichen Flugbetrieb plötzlich die Taumelscheibe schräg gestellt hat. Insofern ist Gerd's Vorschlag vermutlich ironischer NaturDeWe hat geschrieben:Ähm ... etwas genauer? Immo stehe ich auf dem Schlauchrandygerd hat geschrieben:vergiss aber nicht, die TS konstruktiv nach links hängend einzustellen.
Liest sich so wie "geerdet" oder "eingebombt", Begriffe, mit denen man in der Szene Crashes umschreibtBlueHeli hat geschrieben: hab ich den pro heute beerdigt![]()