Nein, das heisst, dass der für mich genau richtich istyogi149 hat geschrieben:D.h. Witalij darf den nicht ganz so aufdrehen.

Nein, das heisst, dass der für mich genau richtich istyogi149 hat geschrieben:D.h. Witalij darf den nicht ganz so aufdrehen.
Hi,seitwaerts hat geschrieben:Nein, das heisst, dass der für mich genau richtich istyogi149 hat geschrieben:D.h. Witalij darf den nicht ganz so aufdrehen.
Helisto hat geschrieben:Jürgen, habt Ihr auch schon mit höher liegendem Heckrotor getestet?
Hallo Jürgen,yogi149 hat geschrieben:2 Umlenk-Rollen sind jetzt auch weniger, läuft etwas leichter. Vorne am Motor ist nur noch eine und hinten im Heck habe ich die Achse nach oben gesetzt, damit da auch eine reicht.
Husi hat geschrieben:kannst du uns schon einmal ein paar Fotos zeigen? Wir sind doch soooo neugierig
Hebel habe ich im Programm/ShopHelisto hat geschrieben:Ein Heck vom Quiet habe ich bereits hier.
Hebel für Linksdreher kann ich bauen (Habe den BO-Rumpf schon umgebaut!).
Dann werde ich noch einen anderen Motor organisieren.yogi149 hat geschrieben:Hebel habe ich im Programm/ShopHelisto hat geschrieben:Ein Heck vom Quiet habe ich bereits hier.
Hebel für Linksdreher kann ich bauen (Habe den BO-Rumpf schon umgebaut!).
Wie sieht denn das Heckrad aus? Wieviele Zähne? Bild?
1200 wird für 2-Blatt aber ziemlich niedrig.
nein, aber das wird nachher für den 4-Blatt nicht passen.Helisto hat geschrieben:Gibt es dort mehrere Heckräder?
Hi Jürgen,yogi149 hat geschrieben:nein, aber das wird nachher für den 4-Blatt nicht passen.Helisto hat geschrieben:Gibt es dort mehrere Heckräder?![]()
Und ich müsste die Breite für das Heckgehäuse wissen.
Helisto hat geschrieben:Breite innen: 12mm