Erste Serie Aufkleber ist fertig
So. Hab den Thread hier erst jetzt gelesen.
Um die Verwirrung hier zu bereinigen: Wir haben unsere (Offset-)Druckerei verkauft. Wir sind aber nicht aus der Branche ausgestiegen! Herstellungsort ist nur ein anderer.
Zu den Aufklebern:
wir haben das Problem, dass wir Aufkleber oder Sticker nur im Siebdruck herstellen. Dafür ist aber eine Menge von 200 Stück zu wenig. Eine andere Möglichkeit wäre das Logo im digitalen Laserdruck auf selbstklebende PVC-Folie zu drucken. Dann noch an den Schnittzeichen ausschneiden. Fertig. Warum der Anbieter das nicht gemacht hat, verstehe ich nicht. Ich kann euch aber anbieten, die gerade schnell an unserer Schneidemaschine an den Schnittzeichen auszuschneiden. (Müssen aber Standgenau sein)
Ich glaube ich hatte irgendwo schonmal geschrieben, dass ich sowas mache, und natürlich einen Forum-Preis gemacht hätte.
Grüße,
Tom
Achso: Natürlich nehme ich 3 große und 5 kleine Sticker!
Um die Verwirrung hier zu bereinigen: Wir haben unsere (Offset-)Druckerei verkauft. Wir sind aber nicht aus der Branche ausgestiegen! Herstellungsort ist nur ein anderer.
Zu den Aufklebern:
wir haben das Problem, dass wir Aufkleber oder Sticker nur im Siebdruck herstellen. Dafür ist aber eine Menge von 200 Stück zu wenig. Eine andere Möglichkeit wäre das Logo im digitalen Laserdruck auf selbstklebende PVC-Folie zu drucken. Dann noch an den Schnittzeichen ausschneiden. Fertig. Warum der Anbieter das nicht gemacht hat, verstehe ich nicht. Ich kann euch aber anbieten, die gerade schnell an unserer Schneidemaschine an den Schnittzeichen auszuschneiden. (Müssen aber Standgenau sein)
Ich glaube ich hatte irgendwo schonmal geschrieben, dass ich sowas mache, und natürlich einen Forum-Preis gemacht hätte.
Grüße,
Tom
Achso: Natürlich nehme ich 3 große und 5 kleine Sticker!
die Sache mit dem bedruckten Zeug wird ja schon länger diskutiert.
Die Klamotten sind ja auch bestellt worden.
Tracer hat ja auch das tolle Klebeband mit RHF Logo
Tassen für Kaffeeabhängige wären sicherlich auch lustig.
Die Aufkleber sind sicherlich sehr praktisch um sie auf den Heli zu kleben, dass sollte aber dann auch gut halten.
Wer hat mir letztens erzählt, dass irgendwer Punktabzug bei nem Wettbewerb bekomme hat, weil ein Aufkleber abgegangen ist?
jap
Die Klamotten sind ja auch bestellt worden.
Tracer hat ja auch das tolle Klebeband mit RHF Logo

Tassen für Kaffeeabhängige wären sicherlich auch lustig.
Die Aufkleber sind sicherlich sehr praktisch um sie auf den Heli zu kleben, dass sollte aber dann auch gut halten.
Wer hat mir letztens erzählt, dass irgendwer Punktabzug bei nem Wettbewerb bekomme hat, weil ein Aufkleber abgegangen ist?
jap
MfG Dominik
Hab ich ja ganz vergessen - für die Shirts - bestickt - habe ich glaub eventuell eine bessere Quelle aufgetan - für einen Bruchteil von deinem Preis und in guter Qualität. Werd nur nochmal in der zweiten Januar-Woche nachhaken, um den Anbieter rauszubekommen. Ein Kollege macht für seinen und andere Karate-Clubs immer größere Sammel-Bestellungen (mehrere 1000 Stück im Jahr kommen da zusammen) zu sehr guten Preisen - er würde auch für uns dann welche mitbestellen (natürlich mit unserem Logo) - ginge günstig (2-3 Euro mehr) sogar auch individuell je Shirt mit Namen.bei den Shirts
MFG,
speedy
- Kekskutscher
moin
danke harald die aufkleber sind heute gekommen.
schade dacht das der aufkleber transparent sei aber der ist leider weis. naja egal muss mal sehn wo ich die nunhinklebe fürs auto auf die scheibe ist es nicht so toll wegen dem weisen hintergrund.
die quallität scheint aber recht gut zu sein.
danke harald die aufkleber sind heute gekommen.
schade dacht das der aufkleber transparent sei aber der ist leider weis. naja egal muss mal sehn wo ich die nunhinklebe fürs auto auf die scheibe ist es nicht so toll wegen dem weisen hintergrund.
die quallität scheint aber recht gut zu sein.
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
MPX Xeno
Chip von Graupner
#35 Re: Erste Serie Aufkleber ist fertig
helihopper hat geschrieben:
Es handelt sich um auf weisse Orajetfolie (die Folie wird bei Autobeschriftungen verwendet) gedruckte Logos in den Grössen 224 x 72 mm und 120 x 35 mm.
Hi Dirk,
hatte ich aber extra geschrieben

Aber Du wirst ein schönes Plätzchen finden. Da bin ich sicher

Cu
Harald
- Kekskutscher
moin
war dann mein fehler aber wie du schon sagtest werde schon nen platz finden.
war dann mein fehler aber wie du schon sagtest werde schon nen platz finden.
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
MPX Xeno
Chip von Graupner
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Ich bin mir nicht ganz sicherdieter hat geschrieben:ist die folie tranparent?

Sorry, habe meine noch nicht abgezogenschade dacht das der aufkleber transparent sei aber der ist leider weis.

meine frage bezog sich jetzt auf die folie von rappi50, die folie von hoppertracer hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz sicherdieter hat geschrieben:ist die folie tranparent?
Sorry, habe meine noch nicht abgezogenschade dacht das der aufkleber transparent sei aber der ist leider weis.
ist nicht tranparent !
Gruß Dieter
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Dann einfach: Sorry, falsch gelesen.dieter hat geschrieben: meine frage bezog sich jetzt auf die folie von rappi50, die folie von hopper
ist nicht tranparent !
Tut mir leid