Da ja der Segler von meinem Freund mir mal weggeflogen ist, muss ich ihm einen Flieger ersetzen. Und da brauch ich natürlich auch einen Empfänger, der kostet wieder Geld, wovon ich kaum etwas habe. Das wäre ja damit dann auch erledigt.
leider habe ich an dieser Stelle etwas sehr Trauriges mitzuteilen.
Unser Hubi Kollege SicO_o23B konnte es sich leider nicht verkneifen, seinen Chancen auf die von Micha ausgeschriebene Funke ein wenig nachzuhelfen und mittels Fake Account sein Stimmenpensum etwas aufzubessern.
Eine echte Glanzleistung. Ganz besonders da wir einen exakt gleich gelagerten Fall schon einmal hatten.
Ich kann euch versichern, daß wir (die RHF Crew) wegen dieser Sache stinksauer sind und auch weitere Sanktionen nicht ausschliessen.
Zunächst bleibt es bei der Verwarnung und dem Ausschluss aus dem Poll, die Karte hätte aber ebensogut rot sein können!
Ich muss darauf hinweisen, daß wir leider noch weitere Accounts in Prüfung haben. Sollte uns jemand etwas zu sagen haben, wäre dies nun der richtige Zeitpunkt. Sollte das nicht geschehen, kann der Nächste, der sich so ein Ding geleistet hat, sich direkt nach einem neuen Forum umsehen!
Das Tracer sich vermutlich dreimal überlegen wird, ob er ein solche Aktion nochmal startet, brauche ich wohl kaum zu erwähnen.
Wir haben von einem Rechner auch 2 x gevotet , allerdings als Plextor und Miniplex , sollte doch ok sein , oder ? ... wollte noch den Namen meiner Frau ....aber das geht zu weit
Finds auch wirklich enttäuschend...
Da geben schon Leute ihre Sachen fürn guten Zweck her und dann läuft das so...
Naja...
Kann man das net so amchen das bei so abstimmungen z.b. nur bis dahin registrierte benutzer abstimmen können?
Mfg Basti
dann geht wohl so lange nur namentliche Abstimmung.
Also weg mit dem Poll und alles auf Anfang und neuer Tread und jeder schreibt, für wen er stimmt. Member ab Anmelddatum 25.12.2005 werden nicht berücksichtigt.