Funke zu vergeben: MPX Cockpit MM

Plextor
Beiträge: 5868
Registriert: 09.10.2004 21:28:05

#61

Beitrag von Plextor »

sieht man dann zwischendurch das Ergebniss oder nicht ?

Gruss
helihopper

#62

Beitrag von helihopper »

Hi,

Chris wird regelmässig aktualisieren.


Cu

Harald
Benutzeravatar
Chris_D
Beiträge: 10547
Registriert: 27.09.2004 22:48:42

#63

Beitrag von Chris_D »

Sodele,

wir haben uns darauf verständigt, daß wir diesen Poll beenden werden.
Da wir weitere Manipulationen nicht vollständig ausschliessen können, wird eine neue Abstimmung gestartet, diesmal per PN.

Mir tut es für alle ehrlichen Teilnehmer sehr leid, aber der Fairness halber scheint das der einzig richtige Schritt zu sein.

Die neue Abstimmung wird auch wieder 48 Stunden laufen. Ich werde zwischenzeitlich aktuelle Stände bekannt geben.

Ich mache gleich einen neuen Thread dazu auf.
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
willie

#64

Beitrag von willie »

Chris_D hat geschrieben: Ich werde zwischenzeitlich aktuelle Stände bekannt geben.

Ich mache gleich einen neuen Thread dazu auf.
Hi Chris,

Ich habe mich der Stimme eh enthalten aber was ich nicht verstehe und auch nicht verstandt, warum muessen bei einer eigentlichen Abstimmung, Zwischenstaende veroeffentlicht werden ?

Das ist das Prinzip einer Wahl und erst nach Wahlschluss erfaehrt man die Wahlergebnisse.

Gruesse
Benutzeravatar
hangdog
Beiträge: 119
Registriert: 01.06.2005 19:42:48
Wohnort: München *

#65

Beitrag von hangdog »

willie hat geschrieben:Ich habe mich der Stimme eh enthalten aber was ich nicht verstehe und auch nicht verstandt, warum muessen bei einer eigentlichen Abstimmung, Zwischenstaende veroeffentlicht werden ?

Das ist das Prinzip einer Wahl und erst nach Wahlschluss erfaehrt man die Wahlergebnisse.
Da möchte ich mich Willie zu 100% anschließen. Zum einen macht die Sache mit den Zwischenständen unnötige Arbeit und am Schluß kann man ja immer noch zusammenfassen, wer wieviel Stimmen bekommen hat.

cu,
Stefan

PS: Bislang hatte ich den Eindruck, daß der Umgang hier im Forum sehr kameradschaftlich war, aber wenn jetzt auf einmal ein User den anderen bescheißt, war das wohl ein Irrtum. Schade...
Benutzeravatar
Chris_D
Beiträge: 10547
Registriert: 27.09.2004 22:48:42

#66

Beitrag von Chris_D »

Sollen wir nen Poll dazu aufmachen? :D

Wer meint noch, daß Zwischenstände nicht gut sind?
Schaden tun sie nicht, oder? Ich kann es aber auch lassen...
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Benutzeravatar
Bosti
Beiträge: 2340
Registriert: 23.06.2005 05:13:01
Wohnort: Im Herzen der Natur

#67

Beitrag von Bosti »

Hi,

find auch das Zwischenstände unnötig sind, der Gewinner bekommt es früh genug mit :) Ausserdem lassen sich vll ander dadurch beeinflussen
Gruss Bosti
willie

#68

Beitrag von willie »

Das solltet Ihr selber regeln koennen Chris, aber 'ne Wahl mit Zwischenstaenden ist ja schon Wahlbeeinflussung !

Eigentlich logisch :-)

Gruesse
Benutzeravatar
Chris_D
Beiträge: 10547
Registriert: 27.09.2004 22:48:42

#69

Beitrag von Chris_D »

Naja, bei den normalen Polls sieht man das Ergebnis auch erst, wenn man bereits gewählt hat. Insofern habt Ihr schon Recht.

OK. Zwischenstände lassen wir weg!
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
willie

#70

Beitrag von willie »

Chris_D hat geschrieben:Naja, bei den normalen Polls sieht man das Ergebnis auch erst, wenn man bereits gewählt hat. Insofern habt Ihr schon Recht.

OK. Zwischenstände lassen wir weg!
Gestern nicht, aber das ist wohl ein anderes kleines Problem, was in Zukunft sicherlich auch geloest wird ;-)

Bevor hier wieder Missverstaendnisse aufkommen: Ich konnte gestern ohne zu waehlen das (Zwischenstands-) Ergebniss (denke war "Votes Result" Button) anschauen.

Gruesse :-)
Zuletzt geändert von willie am 28.12.2005 21:12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#71

Beitrag von Kekskutscher »

hi
also ich konnte immer schon sehn wie der stand war! musst nur auf ergebnis anzeigen klicken und schon habe ich gesehen wie es steht!
das ist kein argument!
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
Chris_D
Beiträge: 10547
Registriert: 27.09.2004 22:48:42

#72

Beitrag von Chris_D »

Reimann hat geschrieben:hi
also ich konnte immer schon sehn wie der stand war! musst nur auf ergebnis anzeigen klicken und schon habe ich gesehen wie es steht!
das ist kein argument!
Muss aber nicht so sein.
Ich habe mich für die andere Variante entschieden, weil ich diese Beeinflussung vermeiden möchte.
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
willie

#73

Beitrag von willie »

Chris_D hat geschrieben:
Reimann hat geschrieben:hi
also ich konnte immer schon sehn wie der stand war! musst nur auf ergebnis anzeigen klicken und schon habe ich gesehen wie es steht!
das ist kein argument!

Muss aber nicht so sein.
Ich habe mich für die andere Variante entschieden, weil ich diese Beeinflussung vermeiden möchte.
Chris_D hat geschrieben: Naja, bei den normalen Polls sieht man das Ergebnis auch erst, wenn man bereits gewählt hat. Insofern habt Ihr schon Recht.
:tard:

Chris,

Ist Doch Ganz einfach:

Ich konnte Umfrage Ergebnisse gestern anschauen ohne zu waehlen, willst Du ja nicht!

Reimann konnte Ergebnisse anschauen ohne zu waehlen (?), willst Du ja auch nicht.

Also Die Frage an Dich ist eigentlich ganz simpel, warum ging das in der Vergangenheit und eventuell immer noch ?

So kann mann keine Umfragen machen ! Kein Streit, nur meine Meinung. Ich finde das ganze eh eine Farce, so wie, dass sich Leute beworben haben die nicht am "Hungertuch" nagen und es eventuell auch bessere Kandidaten gegeben haette koennen, junge Leute die keine Kohle haben.

Aber das ist nochmals ein anderes Thema !

Gruesse
Benutzeravatar
Chris_D
Beiträge: 10547
Registriert: 27.09.2004 22:48:42

#74

Beitrag von Chris_D »

Mecker mit Micha :D
Ich hab bislang noch kein Poll hier eröffnet :wink:
Es wird in solchen Angelegenheiten wohl auch bis auf Weiteres kein Poll dieser Form mehr geben.

Alle Beteiligten haben, wie gewünscht, einen Grund genannt, warum sie die Funke haben möchten. Mehr war nicht verlangt.
Wer sie bekommen soll, entscheiden ja nun die User.
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Benutzeravatar
calli
Beiträge: 6970
Registriert: 22.11.2004 12:40:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#75

Beitrag von calli »

Ist mir echt zu blöd das das hier nicht mit den Abstimmungen klappt, das man das Ergebnis vor dem Abstimmen sehen kann hat mich auch immer gewundert und hier auch meine Wahl beeinflusst. Muss ich zugeben, aber jetzt habe ich keine Lust mehr so ein Gezänkt wenn es was umsonst gibt.

Diese "Geiz ist geil" Sch.... und der Rest geht mir eh auf den Sack, vor allem wenn es einem selbsts nicht gut geht. Z.k.
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“