werd das heute abend nochmal überarbeiten, die anderen videos sind auch schon auf 1080i konvertiert...
Hmmm, die Probleme hatte ich noch nie bei Youtube, ausser eben wenn das Videoschnittprogramm Dateien erzeugt die nicht sauber und Standard konform sind. Ist dieses "vdl16" dein Programm oder das Dateiformat? Klappt es denn mit 16:9 wenn du natives Material der Kamera hochlädst?Sundog hat geschrieben:nene, vdl16 fragt explizit und ich hab die quelle auf dem rechner und die wird in 16:9 abgespielt
dat is mal wieder yt![]()
![]()
![]()
Hat mich bei meinem Erstflug auch erstaunt, wie wendig der ist...obwohl meiner noch zahm eingestellt ist.Sundog hat geschrieben:der fliegt um einiges besser als mein (auch wenn ich das nicht bezahlt habe) 800euro copter.....
wesentlich flinker um die achsen. so einen looping oder rolle geht mit meinem nicht![]()
![]()
VDL16 = Magix Video Deluxe 16brenner hat geschrieben:Hmmm, die Probleme hatte ich noch nie bei Youtube, ausser eben wenn das Videoschnittprogramm Dateien erzeugt die nicht sauber und Standard konform sind. Ist dieses "vdl16" dein Programm oder das Dateiformat? Klappt es denn mit 16:9 wenn du natives Material der Kamera hochlädst?
Ach da liegt der Fehler...Sundog hat geschrieben:VDL16 = Magix Video Deluxe 16