Och flieg doch mit Deinem MKAgrumi hat geschrieben:öhm ,
das Wii teil such ich noch.![]()

Oder für die Konsole

C
Och flieg doch mit Deinem MKAgrumi hat geschrieben:öhm ,
der calli ist so arm dran, ist besser er bekommt das teil, ich hab ja zur zeit was zum fliegen.calli hat geschrieben:Och flieg doch mit Deinem MKAgrumi hat geschrieben:öhm ,
![]()
![]()
Oder für die Konsole
C
el-dentiste hat geschrieben: evtl auch bald agrumi
Schliess doch das BEC nicht an Vin sondern an einen 5V Pin an, dann ist der Spannungsregler nicht zwischen. Aber nicht verpolen...ChristophB hat geschrieben:Arduino Nano verwende was eigentlich mind. 7 Volt möchte, das BEC nur 5 Volt hergibt.
Never touch a running system. Und dann darf ich schauen, wo ich Pegelwandler herbekomme und für die I2C Geschichte einen zusätzlichen Spannungsregler verbauen, den ich nicht gerade in der Kiste rumliegen habe. Bleibt alles so wie es ist. Ich wollte es nur erwähnt haben, nicht daß sich andere wundern, wenn es mit 5V an D12 nicht funzt.calli hat geschrieben:Schliess doch das BEC nicht an Vin sondern an einen 5V Pin an, dann ist der Spannungsregler nicht zwischen. Aber nicht verpolen...ChristophB hat geschrieben:Arduino Nano verwende was eigentlich mind. 7 Volt möchte, das BEC nur 5 Volt hergibt.
Carsten
Student?Evo2racer hat geschrieben:Moin Jungs...
ChristophB hat geschrieben:Student?