Von der Namensgebung macht das Sinn!fireball hat geschrieben:Weil er Y_6_ heisst und nicht Y_3_

Frage mich nur, was der Vorteil dieser Konstruktion ist. Power? Oder hat das was mit Drehmomentausgleich zu tun?
Von der Namensgebung macht das Sinn!fireball hat geschrieben:Weil er Y_6_ heisst und nicht Y_3_
Der hat ja bisher einen Clone geliefert der Funktioniert. Wenn er also inzwischen nicht ne andere Charge hat dann wirds schon gehen.-Didi- hat geschrieben:Die Erfahrung werde ich jetzt selber sammeln müssen, weil ich inzwischen einen Clone bestellt habe.
Versand ist schon eingerechnet!calli hat geschrieben:Und VersandIch denke 200Eur je nach dem was schon vorhanden ist muss man rechnen.
Yepp...wäre sogar günstige!Crizz hat geschrieben:Nico, ist sicher in der Vielzahl der Threads untergegangen. Ich kenn das selber nur zu gut....
Heist das nicht heutzutage "Landwirt" ??????-Didi- hat geschrieben:ber wir haben ja noch einen angehenden Wii-Bauer!
Hi,el-dentiste hat geschrieben:Ichhatte auch einige Seiten zuvor maln Verkäufern aus eBay genannt mit funkt. WMPs aber irgendwie reagiert immer keiner auf meine antworten .....![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1532wt_922
Naja egal
Nö.Mataschke hat geschrieben:aber ist eh alles dasselbe
Arghlllgrmmppbbll! Was habe ich wohl gemacht? Und Du musst Salz in die Wunde machen?-Didi- hat geschrieben:Wenn man nicht aufpasst, greift man zu den 1m Längen für 3,50€ das Stück!![]()
Irgendwie muss ich das Salz ja aus meiner Wunde bekommen!calli hat geschrieben:Arghlllgrmmppbbll! Was habe ich wohl gemacht? Und Du musst Salz in die Wunde machen?![]()
![]()