Yaku79 hat geschrieben:saubere und sichere Entsorgung
Also krebserregende giftige Gase und Feststoffe die bei der unkontrollierten Verbrennung entstehen auf nem Acker zu verteilen seh ich jetzt eher weniger als Entsorgung

Yaku79 hat geschrieben:saubere und sichere Entsorgung
na, ganz so spontan reagieren die auf Verformung auch nicht. Es sei denn man würde auf das Nagelbett eines Fakir fallen oder danach noch munter nen 20 km Marsch antreten. Alles in allem hast du bei der Aktion Glück gehabt, das du dich nicht ernsthaft verletzt hast. Sturz auf den Rücken ist nicht lustig. Weiter gute Besserung.xDominosteinx hat geschrieben: Nich auszudenekn was passiert wäre wenn der Lipo im Rucksack explodiert wär??
So lange kein Dioxin ins Essen kommt.....PICC-SEL hat geschrieben:Yaku79 hat geschrieben:saubere und sichere Entsorgung
Also krebserregende giftige Gase und Feststoffe die bei der unkontrollierten Verbrennung entstehen auf nem Acker zu verteilen seh ich jetzt eher weniger als Entsorgung
Sagen wir mal so, im eigenen Garten würd ichs nicht machen...TREX65 hat geschrieben:So lange kein Dioxin ins Essen kommt.....![]()
Genau, Entsorgung im Fremdgarten......PICC-SEL hat geschrieben:Sagen wir mal so, im eigenen Garten würd ichs nicht machen...TREX65 hat geschrieben:So lange kein Dioxin ins Essen kommt.....![]()
Gute Besserung !xDominosteinx hat geschrieben:Update:
Schwere prellung des Rückenmuskels neben der Wirbelsäule, die Woche krankgeschrieben.
Liebe Grüße
Naja wer weiß? Irgendwie bin ich gerade recht bedient nach der Aktion.Schachti hat geschrieben:na dann haste ja genug zeit, dich um eine funke zu kümmern
das klingt nich gut - Gute BesserungxDominosteinx hat geschrieben:Schwere prellung des Rückenmuskels neben der Wirbelsäule