Bußgelder für Google Analytics

Antworten
NOL3M

#91 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von NOL3M »

Wisst ihr was mich traurig macht ? Ich denke an die Zeit zu der ich hier aufgenommen wurde und was aus RHF mittlerweile geworden ist.
Damals war es noch das höchste Gebot so wenig Werbung wie möglich zu haben und den Usern alles zu ermöglichen, dabei wurde immer gegen "verpöhnte Kommerz - Plattformen" wie sie abfällig genannt wurden geschossen.
Mittlerweile stellen sich hier User als "wir" ins Zentrum die nichtmal die Anfänge des Forums erlebt haben.

Ich weiß nicht warum jede Diskussion immer in sowas ausarten muss, das verdirbt einem gehörig die Laune am ganzen Forum.

Grüße
Jan
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#92 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von speedy »

Nur mal so nebenbei - wie wärs, wenn mal ein Admin (Mods gibts ja nicht), den ganzen Offtopic hier raus splittet und in ein eigenes Thema oder die Trollbox verschiebt ?

Es gibt nämlich auch noch genügend zum eigentlichen Thema zu sagen - nach dem Motto daß Äpfel und Birnen verglichen werden und einer nur der Buhmann ist, obwohl alle es schon immer tun.


MFG
speedy
Benutzeravatar
kowi
Beiträge: 1474
Registriert: 25.11.2007 23:42:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#93 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von kowi »

speedy hat geschrieben: den ganzen Offtopic hier raus splittet und in ein eigenes Thema oder die Trollbox verschiebt ?
Ach, weil die Thematik unangenehm ist in die Trollbox?
sponsored by tante-schöli-shop.de :D
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
NOL3M

#94 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von NOL3M »

speedy hat geschrieben:Nur mal so nebenbei - wie wärs, wenn mal ein Admin (Mods gibts ja nicht), den ganzen Offtopic hier raus splittet und in ein eigenes Thema oder die Trollbox verschiebt ?

Es gibt nämlich auch noch genügend zum eigentlichen Thema zu sagen - nach dem Motto daß Äpfel und Birnen verglichen werden und einer nur der Buhmann ist, obwohl alle es schon immer tun.


MFG
speedy
Genau speedy, red es mal wieder schön, das ist auch wirklich das Einzige was du gut kannst. Wie verquert denkst du denn eigentlich ? Nur weil das Thema sensibel ist willst du es gleich aus dem Forum rausbannen ? Ich finde es schon wichtig dass das mal debattiert wird, denn daran zerbricht über kurz oder lang das Forum.

Grüße
Jan
Digger

#95 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von Digger »

NOL3M hat geschrieben:
speedy hat geschrieben:Nur mal so nebenbei - wie wärs, wenn mal ein Admin (Mods gibts ja nicht), den ganzen Offtopic hier raus splittet und in ein eigenes Thema oder die Trollbox verschiebt ?

Es gibt nämlich auch noch genügend zum eigentlichen Thema zu sagen - nach dem Motto daß Äpfel und Birnen verglichen werden und einer nur der Buhmann ist, obwohl alle es schon immer tun.


MFG
speedy
Genau speedy, red es mal wieder schön, das ist auch wirklich das Einzige was du gut kannst. Wie verquert denkst du denn eigentlich ? Nur weil das Thema sensibel ist willst du es gleich aus dem Forum rausbannen ? Ich finde es schon wichtig dass das mal debattiert wird, denn daran zerbricht über kurz oder lang das Forum.

Grüße
Jan
Richtig, denn Tracer sieht die Blocker als Abzocker. Das Thema passt hier schon ganz gut rein.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#96 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von tracer »

kowi hat geschrieben:Ach, weil die Thematik unangenehm ist in die Trollbox?
Ist Dir die Thematik unangenehm?

Es ist nur sehr OT geworden, da hat speedy recht, ursprünglich ging es um Datenschutzparanoina und den Verbot von Google Analytics.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#97 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von tracer »

Digger hat geschrieben:Richtig, denn Tracer sieht die Blocker als Abzocker. Das Thema passt hier schon ganz gut rein.
Das Wort hast Du hier eingebracht, nicht ich. Abzocker wären welche, die sich an RHF bereichern.
Das trifft auf Blocker ja nicht zu.
fireball

#98 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von fireball »

Digger hat geschrieben:Richtig, denn Tracer sieht die Blocker als Abzocker. Das Thema passt hier schon ganz gut rein.
Und nachdem die Blocker gebanned sind, kommen die V-Flieger und nicht-FASST-Flieger dran :mrgreen:
Benutzeravatar
kowi
Beiträge: 1474
Registriert: 25.11.2007 23:42:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#99 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von kowi »

Nein, warum sollte es mir unangenehm sein? Nur sind die Strukturen hier so eingefahren bzw. die Rollen so fest verteilt, dass man schon weiss, wem's ein Dorn im Auge ist.
splitten ist ja ok. Aber gleich für die Trollbox werben...
sponsored by tante-schöli-shop.de :D
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
NOL3M

#100 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von NOL3M »

fireball hat geschrieben:
Digger hat geschrieben:Richtig, denn Tracer sieht die Blocker als Abzocker. Das Thema passt hier schon ganz gut rein.
Und nachdem die Blocker gebanned sind, kommen die V-Flieger und nicht-FASST-Flieger :mrgreen:
Dann bin ich komplett am Arsch :D
Digger

#101 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von Digger »

tracer hat geschrieben:
Digger hat geschrieben:Richtig, denn Tracer sieht die Blocker als Abzocker. Das Thema passt hier schon ganz gut rein.
Das Wort hast Du hier eingebracht, nicht ich. Abzocker wären welche, die sich an RHF bereichern.
Das trifft auf Blocker ja nicht zu.
Meinen Post nr. 59 hat du gepflegt überlesen ?

Jetzt sind Blocker auf einmal keine Abzocker mehr ? was denn nun ? Ich dachte, dir gehen Werbeeinnahmen flöten und dadurch würde ich mich automatisch an RHF bereichern ????
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#102 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von tracer »

fireball hat geschrieben:kommen die V-Flieger und nicht-FASST-Flieger dran
Du hast ja manchmal ech gute Ideen :alien: :alien: :alien: :alien:
NOL3M hat geschrieben:Dann bin ich komplett am Arsch
Bist Du nicht mehr FASST?
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#103 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von tracer »

Digger hat geschrieben:Ich dachte, dir gehen Werbeeinnahmen flöten und dadurch würde ich mich automatisch an RHF bereichern
(Finanziell) Bereichern tust Du Dich, wenn Du nach dem Besuch der Seite mehr Geld in der Tasche hast, als vorher.
Mir (finanziell) Schaden tust Du, indem Du einen Werbeblocker laufen hast.

Das sind 2 Paar Schuhe.
Digger

#104 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von Digger »

tracer hat geschrieben:
Digger hat geschrieben:Ich dachte, dir gehen Werbeeinnahmen flöten und dadurch würde ich mich automatisch an RHF bereichern
(Finanziell) Bereichern tust Du Dich, wenn Du nach dem Besuch der Seite mehr Geld in der Tasche hast, als vorher.
Mir (finanziell) Schaden tust Du, indem Du einen Werbeblocker laufen hast.

Das sind 2 Paar Schuhe.
Also schade ich Dir mit meinem Blocker? Bin ich Böse ? Dann kannste gleich min. 80 % der User hier verurteilen.

Damit müssen Du und andere Webseitenbetreiber aber leider leben und juckt mich nicht die Bohne.

NoScript habe ich auch am laufen, Google Analytics war eh verboten bei mir.

Wenn das alles der richtige Weg für Dich ist.........
Benutzeravatar
McClean
Beiträge: 809
Registriert: 14.02.2007 12:24:40
Wohnort: Karlsruhe/Pfinztal

#105 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von McClean »

Tja, dann sollten die Adblocker vielleicht um einem "fake-admode" erweitert werden. Da zeigt er die Werbung immernoch nicht an, läd sie aber runter, direkt nach /dev/null ;)
Goblin Speed, Janis 700, TREX 600, Vanquish, LOGO 500, TREX 500, Warp 360, TREX 250, mCPX
Antworten

Zurück zu „PC & Multimedia“