Bußgelder für Google Analytics

Antworten
fireball

#106 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von fireball »

Macht Chrome ja derzeit so ;)
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#107 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von tracer »

Digger hat geschrieben:Dann kannste gleich min. 80 % der User hier verurteilen.
So lange ich die Zahlen nicht erhoben habe, warte ich mit weiteren Schritten.
McClean hat geschrieben:Da zeigt er die Werbung immernoch nicht an, läd sie aber runter, direkt nach /dev/null
So verlockend, wie das klingt, so unschön wäre das für die Werbepartner.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#108 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von tracer »

fireball hat geschrieben:Macht Chrome ja derzeit so
Nicht, wenn man NotScripts verwendet.
Benutzeravatar
Schraubocopter
Beiträge: 163
Registriert: 09.06.2009 16:48:19

#109 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von Schraubocopter »

also ich finde über diese dezente Werbung hier im Forum sollte man sich wirklich nicht beschweren müssen. Da finde ich Yahoo noch 10x schlimmer, denn da ist es wirklich aufdringlich!
johannes0309
Beiträge: 20
Registriert: 08.06.2009 12:06:12

#110 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von johannes0309 »

welche Werbung?

:thumbup:
Benutzeravatar
echo.zulu
Beiträge: 12219
Registriert: 03.09.2006 12:30:03
Wohnort: 31234 Wipshausen
Kontaktdaten:

#111 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von echo.zulu »

Als den Thread heute morgen gesehen habe, war mir schon klar, wie der sich wieder entwickeln wird. Es bringt für keine Seite einen Fortschitt zu jammern oder die andere Seite zu verteufeln. Entweder baut tracer seinen Blocker-Blocker ein oder nicht. Die Zukunft wird zeigen, ob es richtig warr. Was aber in meinen Augen sinnlos ist und absolut nur vertane Zeit darstellt, ist die ewige Diskutiererei, ohne das gehandelt wird. Diese Überlegungen ziehen sich durchs Forum, seit ich es kenne.

Leute macht doch mal etwas vernünftiges:
Geht Fliegen, baut nen Heli und macht nen schönen Bericht, verabredet euch zu einem Treffen, oder geht mal mit eurer Frau/Freundin schick essen. Und Du tracer mach was Du willst, ...
Benutzeravatar
Hike-O
Beiträge: 1333
Registriert: 02.02.2009 14:24:28
Wohnort: Bremen

#112 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von Hike-O »

Ich habe mich gerade dazu entschieden einem Helikollegen das Leben nicht unnötig schwer zu machen und Werbung auf RHF weiterhin zuzulassen.
Zudem werben hier eigentlich nur "gute" Läden, bei denen ich eh Kunde bin.
Gibt wichtigeres als sich hier um Tracers Einnahmen auszulassen.
greetz

Heiko
------------------
MT SE/Scorpion HKII2221-8@13t/Hitec´s HS65HB/Savöx SH-1357/µBeast verkauft
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Parkzone Messerschmitt- fliegt
DJI Flamewheel 450 Quad - fliegt
Benutzeravatar
Kupfer
Beiträge: 2299
Registriert: 09.02.2010 17:25:23
Wohnort: Hollabrunn / Niederösterreich

#113 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von Kupfer »

@Tracer: Seit ich hier im Forum bin, habe ich noch keinen einzigen "schwachsinnigen" oder "unüberlegten" Beitrag von dir gelesen, dafür jetzt gleich 2 :roll:

"Solange man nichts illegales macht, kann jeder genau wissen was man macht"
"Man benützt das Forum ohne etwas dafür zu geben, die Tipps die man anderen gibt, sind nichts wert"

Solche Ansichten muss man auch mal verstehen, aber jedem das seine...
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."

Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)

T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
Benutzeravatar
Schraubocopter
Beiträge: 163
Registriert: 09.06.2009 16:48:19

#114 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von Schraubocopter »

so schluss jetzt mit dem gegenseitigen Beleidigen! Ist ja wie im Kindergarten. Lasst doch Denkweisen Anderer einfach mal stehen und behauptet nicht das wäre Mist so nach dem Motto "was du denkst ist falsch"! :wink:
Digger

#115 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von Digger »

Schraubocopter hat geschrieben:so schluss jetzt mit dem gegenseitigen Beleidigen! Ist ja wie im Kindergarten. Lasst doch Denkweisen Anderer einfach mal stehen und behauptet nicht das wäre Mist so nach dem Motto "was du denkst ist falsch"! :wink:
Wer hat denn wen beleidigt ? Bis jetzt lief eigentlich ganz gut ab hier. :wink:
fireball

#116 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von fireball »

Kupfer hat geschrieben:@Tracer: Seit ich hier im Forum bin, habe ich noch keinen einzigen "schwachsinnigen" oder "unüberlegten" Beitrag von dir gelesen, dafür jetzt gleich 2 :roll:

"Solange man nichts illegales macht, kann jeder genau wissen was man macht"
"Man benützt das Forum ohne etwas dafür zu geben, die Tipps die man anderen gibt, sind nichts wert"

Solche Ansichten muss man auch mal verstehen, aber jedem das seine...
Um mal das übliche Zitat zu verwenden: "Wo sind die grünen Helis?" ;)
Benutzeravatar
Kupfer
Beiträge: 2299
Registriert: 09.02.2010 17:25:23
Wohnort: Hollabrunn / Niederösterreich

#117 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von Kupfer »

@Schraubocopter: Warum solltest du deine Meinung sagen dürfen und andere hier nicht? :wink:

@fireball: Wenn du mir etwas mitteilen möchtest, dann tue es, wenn nicht, dann lass es sein..
Was weiß ich, was du mit deinen grünen Helis meinst?
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."

Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)

T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
fireball

#118 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von fireball »

Ach mei... das war das positive Bewerten eines Beitrags... früher mal.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#119 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von tracer »

Kupfer hat geschrieben:"Man benützt das Forum ohne etwas dafür zu geben, die Tipps die man anderen gibt, sind nichts wert"
Das habe ich nicht geschrieben.
Ich habe klar zwischen Content und Finanzierung der Plattform differenziert.
Benutzeravatar
Kupfer
Beiträge: 2299
Registriert: 09.02.2010 17:25:23
Wohnort: Hollabrunn / Niederösterreich

#120 Re: Bußgelder für Google Analytics

Beitrag von Kupfer »

fireball hat geschrieben:Ach mei... das war das positive Bewerten eines Beitrags... früher mal.
Achso sorry :oops:

Ich war gerade etwas heiß, was bei solchen Aussagen glaube ich verständlich ist...

@tracer: Nein, du hast es halt anders geschrieben, aber es kommt auf den gleichen Sinn heraus, wenn du schreibst
das wir das Forum hier nützen ohne was zu geben! Das trifft sicher nicht auf alle zu!

Ich freue mich, wenn ich als Helisüchtiger hier etwas über Neuigkeiten lesen kann und Hilfe bei Fragen bekomme,
im "Gegenzug" gebe ich anderen Tipps und berichte über positive und negative Erfahrungen mit Produkten...

Und so kann ich es gut verstehen wenn manche hier (auch ich) beleidigt reagieren, wenn es heißt dass wir nur nehmen.
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."

Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)

T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
Antworten

Zurück zu „PC & Multimedia“