Ich glaube mit einem Stativ kommt man bei den schnellen Dingern gar nicht hinterher Das Problerm ist, dass wir alle recht weit weg fliegen. Zoomt man weit raus, dann hat man ein ruhiges Bild aber sieht nicht so viel vom Heli/Flieger/Quad. Je weiter man ranzoomt desto mehr sieht man vom Objekt - aber dementsprechend schwieriger ist es, das Bild ruhig zu bekommen.
Die Profis fliegen ihr 3D Programm in 1m Höhe und ziemlich nah dran - das ist dann wesentlich einfacher zu filmen, da man weitwinkelig kaum die Kamera bewegen muss.
Ein Profikameramann kommt wohl auch mit einem Stativ zurecht, ich erinnere mich da gerade an den armen Kerl in Venlo der 12 Stunden unter seiner Hutze mit der grossen Kamera am rumwirbeln war
Sacht mal, kennt ihr ein günstige Quelle für netzgeführte Wechselrichter, so in der 300W Klasse. Muss nichts dolles mit superduper Wirkungsgrad sein...
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
trailblazer hat geschrieben: 3D Programm in 1m Höhe und ziemlich nah dran
Habe unseren Fehler gefunden
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Nein Joschi, leider nicht, solche Dinger hab ich schon zu Hause.
Ich brauche netzgeführte Wechselrichter, sprich die synchron mit dem Hausnetz laufen und die Gleichstromquellen einspeisen können.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
Mahlzeit!
So, ich habe die nächsten Wochen dann auch wieder Zeit zum simmen! Jedenfalls ab nä. Woche, nach der OP und wenn meine Achillessehen wieder zusammengeflickt ist!
Schei** Sport sag ich euch....
brenner hat geschrieben:Nein Joschi, leider nicht, solche Dinger hab ich schon zu Hause.
Ich brauche netzgeführte Wechselrichter, sprich die synchron mit dem Hausnetz laufen und die Gleichstromquellen einspeisen können.
Ach so hmm war auch der 3 Link falsch ?Denn das sind Netz geführte Wechselrichter drin
Den dritten hab ich wohl übersehen
Die sehen gut aus, stehen nur keine Preise hinter...
Gute Besserung Paul!
Sundog hat geschrieben:und Andi mit seinem Logo 600 (das brauch noch bis 12:30 Uhr)
Essen ist Fertig und ich wollte mal etwas Logo gucken