Wenn ich Dir einen rat geben darf Kay..Gehe mal wieder Heli Fliegenkay23 hat geschrieben: Alles ein wenig komisch... Aber ok, was soll man machen.

Das ist echt gut, glaub mir!!!
Wenn ich Dir einen rat geben darf Kay..Gehe mal wieder Heli Fliegenkay23 hat geschrieben: Alles ein wenig komisch... Aber ok, was soll man machen.
Code: Alles auswählen
* itoa: convert n to characters in s */
void itoa(int n, char s[])
{
int i, sign;
if ((sign = n) < 0) /* record sign */
n = -n; /* make n positive */
i = 0;
do { /* generate digits in reverse order */
s[i++] = n % 10 + '0'; /* get next digit */
} while ((n /= 10) > 0); /* delete it */
if (sign < 0)
s[i++] = '-';
s[i] = '\0';
reverse(s);
}
Was ist für dich "recht früh" ?Eventuell am Samstag aber dann schon recht früh...
Steeler hat geschrieben:Ich bin Musiker und habe da ein evt. abweichendes "Zeitgefühl".
Aber nur ansatzweise.....brenner hat geschrieben:Ich glaube so langsam kann ich nachfühlen welche Probleme Eltern mit frischen Kindern haben
OK, 11:30 h, oder auch etwas früher ist kein problem. Das bin ich aus'm Koma.Fabi-1980 hat geschrieben:Gegen 11:30 Uhr ca....
Vieleicht auch früher, mal sehen wer noch alles dazu kommt am Samstag....
Dann müssen andere Kommen ich bin der Weiche Flieger TypSteeler hat geschrieben: gerne mal 'n bischen "luschern", was der Profi so macht !
Kein Prob, ich will bloß 'n bischen zusehen und lernen bevor ich meinen eigenen Heli im Acker versenkeDann müssen andere Kommen ich bin der Weiche Flieger Typ![]()
OK, das wusste ich nicht.Aber wenns Wetter mit spielt ist man da nie alleine...
Super, danke !Ja werde es posten wenns los geht...