War ja nur so eine spontane crazzy Idee, da die Motoren einzelnd angesteuert werden.

Danke Euch!
Und ich habe jetzt einen Arsch voll Motoren!nok hat geschrieben:Ihr habt es geschafft, alle CF2822 weg, und ich war zu langsam.
tut das nicht weh ? *undganzschnellwech*-Didi- hat geschrieben:Und ich habe jetzt einen Arsch voll Motoren
Auch in dem Bereich ist Brushless inzwischen "in"! *ggg*Crizz hat geschrieben:tut das nicht weh ? *undganzschnellwech*
Ne da ist doch GUMMI DRUM.................Crizz hat geschrieben:tut das nicht weh ? *undganzschnellwech*
Du meinst also richtig rum die 3 oberen einschalten und auf dem Rücken die 3 unteren? Dann fehlt dir ja der Drehmomentausgleich. 3 drehen ja rechts rum und 3 links rum.-Didi- hat geschrieben:...
Technische Frage zu einem Y6!
Laufen die beiden Motoren pro Ausleger synchron und erhöhen den Schub, oder kann man so eine Art "auf-dem-Kopf-fliegen-Möglichkeit" schaffen??
One of the nice features of this board is a jumper on the back of the board that allows the board to be configured to either 3.3V or 5V (both power output and IO level). This board ship default to 5V, but you can cut the default trace and add a solder jumper if you need to switch to 3.3V.
Hi Cali,Habe heute noch mal etwas an den Reglern rumgedoktort. Die Kontaktierung mit den Akkupunkturnadeln könnte klappen, leider lassen sich die verflixten Dinger nicht löten. Und dann arbeitet der Atmega8 auf dem Regler wohl mit 3.3V, ich denke mal das selbst wenn ich die Kontaktierung hinbekomme die 5V vom Arduino (mein Aushilfsbrenner) nicht funktionieren wird, also rein schon aber nicht raus
Aber der Regler geht wenigstens noch, das musste ich ja doch noch schnell testen...
Was mach ich jetzt? Neue Regler? Neues WMP? Beides? Programmer kaufen?
C!
Danke, hab mir dort jetzt auch einen bestellt.yacco hat geschrieben:Tom, hab mir vorgestern den hier eBay Artikel: 250649223257bestellt, kam heute an.
Hallo Arnd,yacco hat geschrieben:Christoph, an eine LED, die den Mode anzeigt, hatte ich auch schon gedacht. Da die Status-LED an Pin 13 aber schon für andere Anzeigen benutzt wird, hatte ich vor, dafür eine LED an den unbenutzten A2 Pin anzuschliessen. Dann muß man nur in die setup() Routine die Zeile
und in die Zeilen 1351ff die AnweisungenCode: Alles auswählen
void setup() { (...) pinMode(A2, OUTPUT); (...) }
einfügen. (Ohne Gewähr, hab noch keine Hardware zum Testen da).Code: Alles auswählen
if (rcData[AUX1] > 1700 && (nunchukPresent == 1 || ADXL345Present == 1)) { levelModeParam = 1; digitalWrite(A2, HIGH); // *** } else { levelModeParam = 0; digitalWrite(A2, LOW); // *** }
Ich haaabe gakaiiin Breakout.Mataschke hat geschrieben:das Breakout kannst Modifizieren und per Lötjumper auf 5V oder 3,3V Schalten
Ich haaabe gaaakaiin Arduino Prosandmen hat geschrieben:Lass halt den Arduino mit 3,3V laufen. Ist zwar ausserhalb der spez. aber die meisten Arduino Pro (Original nicht Clone) laufen
genauso mit 3,3 Vol
Theoretisch mit einem Servo, welches die hinteren Motoren schwenkt, vielleicht möglich!ChristophB hat geschrieben:Du meinst also richtig rum die 3 oberen einschalten und auf dem Rücken die 3 unteren? Dann fehlt dir ja der Drehmomentausgleich. 3 drehen ja rechts rum und 3 links rum.-Didi- hat geschrieben:...
Technische Frage zu einem Y6!
Laufen die beiden Motoren pro Ausleger synchron und erhöhen den Schub, oder kann man so eine Art "auf-dem-Kopf-fliegen-Möglichkeit" schaffen??