Funke zu vergeben: MPX Cockpit MM
"Mist". Jetzt muss ich doch abstimmen... Ignoriert mich einfach 

Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
stimmt , das sehe ich auch so , Stimme einsenden und das faire Ergebnis sehen wir dannBosti hat geschrieben:Hi,
find auch das Zwischenstände unnötig sind, der Gewinner bekommt es früh genug mitAusserdem lassen sich vll ander dadurch beeinflussen
Gruss
#78 Verstehe ich nicht!!!

Diese Geschichte nervt mich wahnsinnig und ich verstehe nicht warum Tracer & Argrumi hier nicht schluß machen?

So wie ich es verstanden habe, sollte jeder seinen Grund angeben und Tracer endscheidet wer der "Glückliche" ist.
Warum also der SCHWACHSINN mit dem Voting?
Also, einfache Lösung:
-Keine Abstimmung
-Der Besitzer endscheidet
-Schluß im Bus
-Aus die Maus.
Vieleicht ist so dem Stress in diesem (eigentlich echt geilem) Forum endlich ein Ende gesetzt und wir können uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren: UNS GEGENSEITIG BEI PROBLEMEN ZU HELFEN UND ERFAHRUNGEN AUSZUTAUSCHEN!!!
Schöne Grüße,
(Kampfheckschweber) Günny und sein Eco 8 (stolz

- Dateianhänge
-
- 000_1643.jpg (1.35 MiB) 360 mal betrachtet
-
- 000_1643.jpg (1.35 MiB) 362 mal betrachtet
Das mit dem Voting hat, denke ich, den Hintergrund das Tracer sich später nicht anhören will dass er den Sender aus sympathie weg gegeben hat, ist schon besser so. Ist ja jetzt auch alles wieder in geregelten Bahnen 
Hübscher Eco!!!

Hübscher Eco!!!

Gruss Bosti
#80 Re: Verstehe ich nicht!!!
Hi Günny,Günny hat geschrieben: Diese Geschichte nervt mich wahnsinnig und ich verstehe nicht warum Tracer & Agrumi hier nicht schluß machen?![]()
So wie ich es verstanden habe, sollte jeder seinen Grund angeben und Tracer endscheidet wer der "Glückliche" ist.
Warum also der SCHWACHSINN mit dem Voting?
Also, einfache Lösung:
-Keine Abstimmung
-Der Besitzer endscheidet
-Schluß im Bus
-Aus die Maus.
berechtigte Meinung und allmählich muss ich mich fast anschliessen.
Wir (RHF Crew) haben uns aber nunmal auf ein Voting geeinigt, daß wir gerne auch zum Ende bringen möchten. Ob das beim nächten Mal noch in dieser oder einer ähnlichen Form erfolgen wird oder kann, ist allerdings unklar.
Eigentlich war es als nette Idee gedacht, aber einige sehen offensichtlich Ihre Existenz davon abhängig, oder verhalten sich zumindest so.
Ich kann mich da teilweise echt nur wundern

Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
#81 Re: Verstehe ich nicht!!!
Hi Chris,Chris_D hat geschrieben: Eigentlich war es als nette Idee gedacht, aber einige sehen offensichtlich Ihre Existenz davon abhängig, oder verhalten sich zumindest so.
Ich kann mich da teilweise echt nur wundern
Niemand sieht da ein Untergang bei dem was Du gemacht hast.
Das Leute sich die Frage stellen, was ist so eine Umfrage Wert, ist meiner Meinung nach legitim.
Gruesse
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Das man das Ergebnis eines Polls sehen kann, ohne Abgestimmt zu haben, ist von der Software so gewollt. Kann man später aber sicher ändern.
Natürlich hätte ich die Funke auch direkt an jemanden verschenken können.
Ich war aber der irrigen Annahme, das so eine Sache mal wieder eine interessante Abwechslung im Forenaltag sei.
Natürlich hätte ich die Funke auch direkt an jemanden verschenken können.
Ich war aber der irrigen Annahme, das so eine Sache mal wieder eine interessante Abwechslung im Forenaltag sei.
Zuletzt geändert von tracer am 29.12.2005 10:19:46, insgesamt 1-mal geändert.
So,
jemand hat ein Statement von mir verlangt, also bekommt er auch eins. Der rhfcrew hab ich schon eins abgegeben, allerdings nicht einfach nur ein "entschuldigung". Ich denke dies wird jetzt die ausfürliche Form.
Wo wir schon bei Form sind, als das herauskahm, wurden sie plötzlich sehr förmlich mir gegenüber. Natürlich macht man damit nichts falsch, allerdings war ich es so nicht gewöhnt und kahm mir damit mehr oder weniger wie ein, naja, Aussetziger vor. Jedoch fand ich das ganze genau deswegen einige Stunden danach eher lächerlich und konnte über den Vorfall schmunzeln.
Daher auch mein schönes neues Avatare. Dennoch möchte ich mich für den Ärger denn ihr hattet, entschuldigen. Leider nehme ich zu oft mich als Beispiel und um mich richtig wütend zu machen braucht es schon was, das kann nur ein wirklich guter Freund, wenn er irgendwas anstellt. Aber waren wir je so intim?
Also verstehen kann ich euch trodzdem, keine Sorge.
Zum lachen find ich das auch, weil ich wirklich blöd war
ich meldete den user, kann übrigends gelösscht werden, über meine alte"neue" emailadresse an, die genau sico23b@xxxx.de lautete. Also ziemlich dämlich. Naja wie dem auch sei, es war der einzige account, die restlichen Stimmen weiss ich nur zum Teil wo die herkamen, hier nochmal ein Danke.
Aus einigen neuen Threads konnte ich entnehmen, das auch die Crew, zumindest Chris, wieder in einer bessern Stimmung ist. Das freud mich, da oft der Ärger im ersten Moment doch grösser ist.
Aber um zum Aussätzigen zurückzukommen, bin ich den jetzt tatsächlich einer? Schlisslich schmückt jetzt so eine tolle Karte meinen Nick. ich weiss, es müssten 10
sein, damit ich weg bin. Auch das finde ich ein bischen behämmert. sicherlich, es ist ein Kompromis, da man die Leute auch nicht sofort rauswerfen kann, aber 10Karten? Ich denke ich behalte erstmal die eine für ewigkeiten, aber werde mir keine neue erwirtschaften. Jedoch verstehe ich das system heir wieder nicht, Rotorandi, er macht ja echt regelmässig sch***, wurde schon mit einer Karte zum Gast degradiert, anstelle ihm einfach eine weitere zu geben.
Naja, aber dürfte ich den überhaupt noch an derartigen Aktionen teilnehmen? Diese Karten lassen ja doch noch sehr viel Spielraum.
Und behalte ich die jetzt für immer?
Naja, macht eigentlich mir auch nichts. Aber wenn man mir da so schön diese Karte verpasst, will man damit doch deutlich zeigen, das ich nicht dazugehöre, mich einfach schon von vornherein ausweisen, oder?
Naja, ich denke das wars hier jetzt erstmal von mir, jeder baut mal sch***
ENTSCHULDIGUNG für den Ärger, die Wut oder auch die Enttäuschung die ich in dem eine oder anderen ausgelöst hab.
Trotzallem, werde ich dieses Forum jedem Anfänger der mich fragt weiterempfehlen, selbst wenn ich noch 9 kassier und flieg.
mfg
Johannes
jemand hat ein Statement von mir verlangt, also bekommt er auch eins. Der rhfcrew hab ich schon eins abgegeben, allerdings nicht einfach nur ein "entschuldigung". Ich denke dies wird jetzt die ausfürliche Form.
Wo wir schon bei Form sind, als das herauskahm, wurden sie plötzlich sehr förmlich mir gegenüber. Natürlich macht man damit nichts falsch, allerdings war ich es so nicht gewöhnt und kahm mir damit mehr oder weniger wie ein, naja, Aussetziger vor. Jedoch fand ich das ganze genau deswegen einige Stunden danach eher lächerlich und konnte über den Vorfall schmunzeln.
Daher auch mein schönes neues Avatare. Dennoch möchte ich mich für den Ärger denn ihr hattet, entschuldigen. Leider nehme ich zu oft mich als Beispiel und um mich richtig wütend zu machen braucht es schon was, das kann nur ein wirklich guter Freund, wenn er irgendwas anstellt. Aber waren wir je so intim?
Also verstehen kann ich euch trodzdem, keine Sorge.
Zum lachen find ich das auch, weil ich wirklich blöd war

Aus einigen neuen Threads konnte ich entnehmen, das auch die Crew, zumindest Chris, wieder in einer bessern Stimmung ist. Das freud mich, da oft der Ärger im ersten Moment doch grösser ist.
Aber um zum Aussätzigen zurückzukommen, bin ich den jetzt tatsächlich einer? Schlisslich schmückt jetzt so eine tolle Karte meinen Nick. ich weiss, es müssten 10

Naja, aber dürfte ich den überhaupt noch an derartigen Aktionen teilnehmen? Diese Karten lassen ja doch noch sehr viel Spielraum.
Und behalte ich die jetzt für immer?
Naja, macht eigentlich mir auch nichts. Aber wenn man mir da so schön diese Karte verpasst, will man damit doch deutlich zeigen, das ich nicht dazugehöre, mich einfach schon von vornherein ausweisen, oder?
Naja, ich denke das wars hier jetzt erstmal von mir, jeder baut mal sch***
ENTSCHULDIGUNG für den Ärger, die Wut oder auch die Enttäuschung die ich in dem eine oder anderen ausgelöst hab.
Trotzallem, werde ich dieses Forum jedem Anfänger der mich fragt weiterempfehlen, selbst wenn ich noch 9 kassier und flieg.
mfg
Johannes

-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
- Kekskutscher
hi
ob eine endschuldigung verlangt wird oder nicht ich finde die hätte von dir aus kommen müssen.
ich bin da nicht nachtragend weil von dir eigendlich nix dummes vorgefallen ist ( zumindest weiss ich nichts davon)
naja aufgrund deines jungen alters kann man den vorfall denke ich eher entschuldigen.
von meiner seite aus ist sie angenommen.
ob eine endschuldigung verlangt wird oder nicht ich finde die hätte von dir aus kommen müssen.
ich bin da nicht nachtragend weil von dir eigendlich nix dummes vorgefallen ist ( zumindest weiss ich nichts davon)
naja aufgrund deines jungen alters kann man den vorfall denke ich eher entschuldigen.
von meiner seite aus ist sie angenommen.
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
ja, bei chris_d hab ich mich schon via pn entschuldigt...
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
Hi Johannes,
also bei mir musst Du Dich am wenigsten entschuldigen.
Bei Tracer, Agrumi, allen Kandidaten der Verlosung, die Du bescheissen wolltest aber ganz bestimmt.
Das Dich dazu erst noch jemand auffordern muss, ist schade.
Das Du jetzt freudestrahlend verkündest, daß Du das alles ja eigentlich ganz spassig findest, ist offen gesagt nicht wirklich passend. Normalerweise würde man etwas Anderes erwarten.
Was die 10 gelben Karten betrifft; richtig, nach 10 Gelben bist Du automatisch gesperrt. Das sieht die Software einfach so vor.
Das heisst aber nicht, daß Du nicht auch sofort eine Rote bekommen kannst, wenn Dir das lieber ist
Ausser der gelben Karte, der Löschung des Doppelaccounts, der Streichung aus dem Poll und der kleinen Strafpredigt gibt es keine weiteren Sanktionen und es wird Dich auch keiner hier wie einen Aussätzigen behandeln.
Ob und wie lange Du die Gelbe behältst, liegt ganz bei Dir und Deinem zukünftigen Verhalten im Forum.
BTW: Deinen Avatar finde ich trotzdem geil
also bei mir musst Du Dich am wenigsten entschuldigen.
Bei Tracer, Agrumi, allen Kandidaten der Verlosung, die Du bescheissen wolltest aber ganz bestimmt.
Das Dich dazu erst noch jemand auffordern muss, ist schade.
Das Du jetzt freudestrahlend verkündest, daß Du das alles ja eigentlich ganz spassig findest, ist offen gesagt nicht wirklich passend. Normalerweise würde man etwas Anderes erwarten.
Was die 10 gelben Karten betrifft; richtig, nach 10 Gelben bist Du automatisch gesperrt. Das sieht die Software einfach so vor.
Das heisst aber nicht, daß Du nicht auch sofort eine Rote bekommen kannst, wenn Dir das lieber ist

Ausser der gelben Karte, der Löschung des Doppelaccounts, der Streichung aus dem Poll und der kleinen Strafpredigt gibt es keine weiteren Sanktionen und es wird Dich auch keiner hier wie einen Aussätzigen behandeln.
Ob und wie lange Du die Gelbe behältst, liegt ganz bei Dir und Deinem zukünftigen Verhalten im Forum.
BTW: Deinen Avatar finde ich trotzdem geil

Gruss
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
Trex 250 SE
Futaba T8FG
moin
Ich wollte nix dazu schreiben , aber .....
Beschissen hin oder her , denke dir wird verzeihen werden .
Obwohl ich den Post merkwürdig finde .
Gut ich habe scheisse gebaut , aber....... was aber .. hey ihr pubertierenden heranwachsenden Erwachsenen warum steht ihr nicht dazu ohne wenn und aber ... das aber sieht immer wie eine Entschuldigung bzw aaus ......
Um ein Resume´( wird das so geschrieben ? , egal ) zu ziehen , es sind immer noch leider die Jugendlichen die so ein Scheiss bauen , aber wir älteren Erwachsenen in dem Forum werden euch schon grossziehen
( ich war auch mal Jung und habe ne menge Mist gebaut )
Ich bin auch nicht nachtragend
Gruss
Ich wollte nix dazu schreiben , aber .....
Beschissen hin oder her , denke dir wird verzeihen werden .
Obwohl ich den Post merkwürdig finde .
Gut ich habe scheisse gebaut , aber....... was aber .. hey ihr pubertierenden heranwachsenden Erwachsenen warum steht ihr nicht dazu ohne wenn und aber ... das aber sieht immer wie eine Entschuldigung bzw aaus ......
Um ein Resume´( wird das so geschrieben ? , egal ) zu ziehen , es sind immer noch leider die Jugendlichen die so ein Scheiss bauen , aber wir älteren Erwachsenen in dem Forum werden euch schon grossziehen
( ich war auch mal Jung und habe ne menge Mist gebaut )
Ich bin auch nicht nachtragend

Gruss
- Juergen110
Und wann willst du endlich damit aufhören ?????Plextor hat geschrieben: .... ich war auch mal Jung und habe ne menge Mist gebaut ....
***gaaanztiefduckundwech***

Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Jürgen