Hast Du keine/zu wenig Freunde bei Facebook?Nomad94 hat geschrieben: ich hab grade festgestellt das Facebook gequirlte hirnlose Schei..., naja ihr wisst schon was ich meine
Nö, gar nicht, sind jetzt ca. 120 die ich auch alle persönlich kenne. Was ich aber so schlimm finde ist das alle 3 Sekunden irgend ein bekloppter Pinnwandeintrag mit noch bekloppteren Kommentaren versehen wird. Und das von manchen 25h am Tag.. Naja ich versteh das nicht so ganz, ich werd Facebook auch nur wegen einieger Französinnen/Däninnen/Schwedinnen/Hamburgerinnen behalten zu denen ich sonst den Kontakt verlieren würde.tracer hat geschrieben:Hast Du keine/zu wenig Freunde bei Facebook?
Da wüsste ich bessere Seiten, die Links darf ich Dir aber erst in 2 Jahren gebenNomad94 hat geschrieben: auch nur wegen einieger Französinnen/Däninnen/Schwedinnen/Hamburgerinnen
hehehehehetracer hat geschrieben:Da wüsste ich bessere Seiten, die Links darf ich Dir aber erst in 2 Jahren gebenNomad94 hat geschrieben: auch nur wegen einieger Französinnen/Däninnen/Schwedinnen/Hamburgerinnen![]()
Ne danke lass ma googlen kann ich selbsttracer hat geschrieben:Da wüsste ich bessere Seiten, die Links darf ich Dir aber erst in 2 Jahren geben![]()
Mit Eneloops wäre das nicht passiertgorar hat geschrieben:Natürlich Empfänger- und Senderakku leer.
gorar hat geschrieben:gemütlich ,wie ein wild gewordener Schwarm Hornissen.
Wie gesagt, ist es eh zu dunkel.tracer hat geschrieben:Mit Eneloops wäre das nicht passiert
Immer noch keine Beleuchtung dran?gorar hat geschrieben:ist es eh zu dunkel.
Stimmt, zumindest der Teil mit der ausreichenden Standzeit!tracer hat geschrieben:Er hatte doch nun genug Standzeit dank suboptimaler Antriebsauswahl![]()
Wenn nicht jemand ein hinreichend diskussionsfähiges Thema in den Raum wirft, werden 8 Seiten an einem Tag kaum drin sein.Yaku79 hat geschrieben:Na knacken wir heute die tausend?