Hast noch einen ?PICC-SEL hat geschrieben:Ich kann dir nen Keks anbieten...hilft gegen den niedrigen Blutzucker
Laut meiner Waage bin ich ständig unterzuckert

Hast noch einen ?PICC-SEL hat geschrieben:Ich kann dir nen Keks anbieten...hilft gegen den niedrigen Blutzucker
Ja aber nur ganz spezielleel-dentiste hat geschrieben:Hast noch einen ?
Ok...davon nimmt man sogar ab...zumindest glaubt man, dass man leichter wirdel-dentiste hat geschrieben:Nehm ich![]()
Ja das hättest mal machen können...Armadillo hat geschrieben:Statt so viel Müll zu labern hätte man ja auch einfach sagen können, dass der richtige Begriff Empfängerakku ist in einem kurzen prägnanten Satz, aber das wäre vermutlich zu einfach gewesen.
Armadillo hat geschrieben:Statt so viel Müll zu labern hätte man ja auch einfach sagen können, dass der richtige Begriff Empfängerakku ist in einem kurzen prägnanten Satz, aber das wäre vermutlich zu einfach gewesen.
Wär doch total planlos, so ganz ohne Spannung aufzubauenmic1209 hat geschrieben:Armadillo hat geschrieben:Statt so viel Müll zu labern hätte man ja auch einfach sagen können, dass der richtige Begriff Empfängerakku ist in einem kurzen prägnanten Satz, aber das wäre vermutlich zu einfach gewesen.
Da er sich die Super Combo geholt hat geh ich mal ganz stark von nem Verschreiber aus. Er meint sicher das DS620.ICE63 hat geschrieben:Hallo, habe ich das richtig gelesen ??? Du willst ein DS 520 im 700er fliegen ??