Also bitte zurück zum neuen Logo Chassis!
Was war jetzt mit Fotos??

Zustimm...-Didi- hat geschrieben:Also bitte zurück zum neuen Logo Chassis!
Das wäre mal was um wieder zurück zum thema zu kommen...-Didi- hat geschrieben:Was war jetzt mit Fotos??
Stimmt schon.Mir geht nur die ewige Heiligsprechung des Henseleit auf die Nerven....aber jetzt SCHLUSS.-Didi- hat geschrieben:Jetzt sind wir bei Henseleit...öhmmmm...ich kann zwar jetzt mitreden, aber geht irgendwie am Threadthema vorbei!
Also bitte zurück zum neuen Logo Chassis!
xecon hat geschrieben:Zwei Dinge die nicht passen..
Das Gegenlager vom Motor ist um nen milimeter zu groß passt also nicht in den Lagerbock (Vlt. war's aus dem Grund auch extra Verpackt- Alle anderen Lager waren drin)
Und zum zweiten, das 3 Lager an der HRW (übern akku) ist für meine Welle um eins zu viel.. Die Bohrung für den Mitnehmerbolzen passt nicht mehr und die Welle wäre dann theoretisch auch zu kurz.. Gibts da ne eigene? Wieso ist die dann noch nicht dabei..?
Zu dem Thema hab ich eine Seite zurück schon was geschrieben...Fabi-1980 hat geschrieben:Ausserdem kann er das mehrgewicht ja auch mit anderen Akkus ausgleichen.....Denke ich
Und wer in Venlo war hat gesehen das mann auch mit den neuen Rümpfen Kunstflug und 3D fliegen kann die um einiges mehr wiegen dürften als der Logo von xecon
Denke ich auch.Armadillo hat geschrieben:Wenn die nachfrage stimmt werden sie es denke ich schon machen.
MUHAHAHAtracer hat geschrieben:*armadilloschimpf*
Das sieht bestimmt gut zusammen aus, ich würde ihn dann "Logo Terminator" nennentracer hat geschrieben:P.S. Mir geht das Chassis in Verbindung mit der "Black Edition" nicht aus dem Kopf.