Kurze Vorstellung meinigerseits: Ich bin 47 Jahre alt (nach ansicht meines Sohnes sollte ich mich eher aufs Sterben anstatt aufs Helifliegen vorbereiten

Die Probleme sind:
1. Geschrieben steht in der Bauanleitung demontieren sie das Heckgehäuse, schieben sie die Mechanik in den Rumpf und installieren Sie das Heckgehäuse wieder. Hmmm....! Wie demontiert man ein Heckgehäuse wenn der Zahnriemen unter Spannung steht, man bei eingebauter Mechanik das Heckrohr nicht mehr lockern kann um den Zahnriemen zu spannen, was alles muß demontiert werden, wie funktioniert der Heckeinbau, wie habt Ihr das gelöst? Ich raffe einfach nicht wie das gehen soll! Ist wahrscheinlich für Euch eine Banalfrage, für mich einfach nicht zu lösen obwohl ich schon einige Zeit im Netz nach Antworten suche...
2. Zum Heckservo habe ich schon Infos gefunden, aber vielleicht gibt es ja jemanden der konkret etwas zum einbau in den AS 350 Rumpf sagen kann.
Ich habe noch 4 Tag Urlaub und würde unheimlich gerne weiterbauen, könnt Ihr mir weiterhelfen...?!!!
Danke schon mal...
Es grüßt herzlichst
FrankOtto