Yap.Heling hat geschrieben:Meinst du den Motor und den Regler?
Das wage ich bei dem Preis zu bezweifeln.Heling hat geschrieben:Wenn die Combo ähnlich leistungsstark wie das Mamba Monster Set ist,

Yap.Heling hat geschrieben:Meinst du den Motor und den Regler?
Das wage ich bei dem Preis zu bezweifeln.Heling hat geschrieben:Wenn die Combo ähnlich leistungsstark wie das Mamba Monster Set ist,

Dann drückt man kurz auf den Knopf der Fernbedienung, und nach 20 Min ist das gegessenspeedy hat geschrieben:Bei uns waren heute morgen schon wieder die ganzen Scheiben der draußen stehenden Autos zugefrohren.
speedy hat geschrieben:Ach du bist also dran Schuld, daß wieder Schnee kommt.
Bei uns waren heute morgen schon wieder die ganzen Scheiben der draußen stehenden Autos zugefrohren.
Dann fährt man in 1 Minute aus der Garage und verschwendet keinen Gedanken an zugefrohrene Scheiben - weil - sowas kennt man ja seit Jahren nicht mehr.tracer hat geschrieben:Dann drückt man kurz auf den Knopf der Fernbedienung, und nach 20 Min ist das gegessen

Hast Du auf der Arbeit auch ne Garage?speedy hat geschrieben:Dann fährt man in 1 Minute aus der Garage und verschwendet keinen Gedanken an zugefrohrene Scheiben - weil - sowas kennt man ja seit Jahren nicht mehr.
Nö, aber da hat der Frost ja auch nicht die ganze Nacht die Scheiben vereist.tracer hat geschrieben:Hast Du auf der Arbeit auch ne Garage?

Ich musste oft genug nach Dienstschluss kratzen ...speedy hat geschrieben:Nö, aber da hat der Frost ja auch nicht die ganze Nacht die Scheiben vereist.
Gibt es etwa auch Situationen, wo du nicht barfuss rausgehst ?-Didi- hat geschrieben:Ich war auch schon barfuss draussen!!!
Ja klar...wenn ich Schuhe anziehe!!speedy hat geschrieben:Gibt es etwa auch Situationen, wo du nicht barfuss rausgehst ?![]()
speedy hat geschrieben:Gibt es etwa auch Situationen, wo du nicht barfuss rausgehst ?
-Didi- hat geschrieben:Ja klar...wenn ich Schuhe anziehe!!