- die liebe Sarah
-den MT FBL
-das X-BL (Wii Copter wird nicht fertig)
-Shocky mit Beleuchtung
-Gute Laune!

-Licher Bier?????

tzzzz machs wie ich....ich penne mit meiner Holden da oben....Eggi hat für mich gebucht!felix62 hat geschrieben:Hoffe das ich frei von zuhause bekomme
Hast du es gut, meine holde hat kein Interesse an meinem Hobby, die sitzt lieber am PC und spielt Online BallerspieleEvo2racer hat geschrieben:tzzzz machs wie ich....ich penne mit meiner Holden da oben....Eggi hat für mich gebucht!felix62 hat geschrieben:Hoffe das ich frei von zuhause bekomme
Na darum wird dich auch der ein/oder andere beneiden!!!felix62 hat geschrieben:die sitzt lieber am PC und spielt Online Ballerspiele
Danis-Dino hat geschrieben:@ Egbert, kann ich das auch mal mißbrauchen?
echo.zulu hat geschrieben:Alles klar. Werde mein Stativ einpacken. (wehe jetzt kommen anzügliche Bemerkungen. Hier ist FSK frei)
jetzt könnte es bemerkungen gebenDanis-Dino hat geschrieben:@ Egbert, kann ich das auch mal mißbrauchen?
Kommen bestimmt noch....Fabi-1980 hat geschrieben:echo.zulu hat geschrieben:Alles klar. Werde mein Stativ einpacken. (wehe jetzt kommen anzügliche Bemerkungen. Hier ist FSK frei)jetzt könnte es bemerkungen gebenDanis-Dino hat geschrieben:@ Egbert, kann ich das auch mal mißbrauchen?![]()
![]()
Wenn wir das sagen würden...Danis-Dino hat geschrieben:ich hab nur ein einbeinstativ