HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
#601 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Gerne..........
Meine Flieger:
aktiv Walkera 4#3b jetzt auf ohne Bürste umgerüstet
aktiv HK250 mit Microbeast
aktiv HK450 mit Microbeast
aktiv HK500 mit Microbeast
aktiv Gaui Hurricane 550 Pro mit 75A Regler Z20 Motor
Nicht mehr im Dienst
inaktiv Blade CX2 mit Xtreme Tuning (Wartet auf meinen Sohn)
inaktiv Ein Paar Arbeitslose Flächen
inaktiv Belt CP (zu schlecht)verschrottet
inaktiv Blade 400 (zu langsam)verkauft
inaktiv Gaui Hurricane V2 200 Black Version (toller Heli)verkauft
Das ganze mit 2,4Ghz Spektrum DX7
aktiv Walkera 4#3b jetzt auf ohne Bürste umgerüstet
aktiv HK250 mit Microbeast
aktiv HK450 mit Microbeast
aktiv HK500 mit Microbeast
aktiv Gaui Hurricane 550 Pro mit 75A Regler Z20 Motor
Nicht mehr im Dienst
inaktiv Blade CX2 mit Xtreme Tuning (Wartet auf meinen Sohn)
inaktiv Ein Paar Arbeitslose Flächen
inaktiv Belt CP (zu schlecht)verschrottet
inaktiv Blade 400 (zu langsam)verkauft
inaktiv Gaui Hurricane V2 200 Black Version (toller Heli)verkauft
Das ganze mit 2,4Ghz Spektrum DX7
- Markus21xxx
#602 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Wie traurig muß ich lesen, das andere schon das Paket haben, welches am 23.12.2010 HK verlassen haben.
International Airmail... und ich warte immernoch. Und eine Sendungsverfolgung... ist auch nicht möglich.
Sehr schade...
Und ich dachte, Luftpost wäre schnell...

International Airmail... und ich warte immernoch. Und eine Sendungsverfolgung... ist auch nicht möglich.
Sehr schade...
Und ich dachte, Luftpost wäre schnell...
HK450, Tunigy X500, Turnigy Sentry 40A, 3xHTX900, 1x MKS Ds 480 Digital, Spartan DS760, 325er Align Pro Blätter
TwinStar II
Mein Videoflugbuch: http://www.youtube.com/user/Shakeman12#p/u
TwinStar II
#603 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Ist sie auch, aber leider nicht der Zoll in D!Markus21xxx hat geschrieben:Luftpost wäre schnell...
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
Powerd by...GensAce
#604 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Kann man so eine RB.......HK Nummer tracken? Wenn ich den Knopf bei HK anklicke kommt nur ne Fehlermeldung bei Hongkong Post.
Carsten
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
- el-dentiste
#605 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Ich glaub nix mit trackencalli hat geschrieben:Kann man so eine RB.......HK Nummer tracken? Wenn ich den Knopf bei HK anklicke kommt nur ne Fehlermeldung bei Hongkong Post.
Carsten

Ich warte ja auch noch auf Motoren für den hexa ! Usw.
Sind am 1.1 aus China raus. Und noch was am 8.1 ist noch nix da
...Zahnfee....
#606 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Und ich auf meine Regler.el-dentiste hat geschrieben:Ich warte ja auch noch auf Motoren für den hexa ! Usw.
Sind am 1.1 aus China raus. Und noch was am 8.1 ist noch nix da

Lass uns gemeinsam warten!

Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce
- el-dentiste
#607 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Ja wir warten didi
Was hastn für Regler bestellt?

...Zahnfee....
#608 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
4x die günstig-Regler HK 20-18, oder so ähnlich!el-dentiste hat geschrieben:Ja wir warten didi
Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce
- el-dentiste
#610 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Hallo,
also wenn die Trackingnummer stimmt, kann man sehr wohl die Sendung verfolgen. ich habe das bei mehreren Sendungen gemacht. Einerseits auf der Seite der Hong Kong Post und andererseits auf der Seite der Österreichischen Post, die die Trackingnummer übernimmt. Wer das im Falle einer Sendung nach Deutschland ist, weiß ich leider nicht (Deutsche Post, DHL?...).
Liebe Grüsse, Joe
also wenn die Trackingnummer stimmt, kann man sehr wohl die Sendung verfolgen. ich habe das bei mehreren Sendungen gemacht. Einerseits auf der Seite der Hong Kong Post und andererseits auf der Seite der Österreichischen Post, die die Trackingnummer übernimmt. Wer das im Falle einer Sendung nach Deutschland ist, weiß ich leider nicht (Deutsche Post, DHL?...).
Liebe Grüsse, Joe
3x Robbe Futura SE Youngblood > Webra 61 > Resorohr > Graupner Piezo 3000/GY-401 > Servo Graupner/Futaba 9254 > Schulze
Robbe Jet Ranger III > Futura Supersport > Webra 75 P5 > Servo Graupner > Schulze Regler
Robbe Hughes 500D > Goldmechanik > Webra 61 > 5x Servo Savöx > Schulze Regler
DNHP Airfox FC 60 AT > Webra 61 >Hatori Pipe > Servo Graupner DS > Throttle Jockey regler
T-Rex 700E 3G Super Combo > 700MX > Servos 610/650 > CC Ice 120 HV > 3G V2.1 > Flybarless
T-Rex 600ESP > 600M > Servos 610/650 > CC Ice 100 > 3G V2.1 > fbl Align... Walkera V120D02 flybarless--- Futaba T8FG u. Walkera 2801pro
Robbe Jet Ranger III > Futura Supersport > Webra 75 P5 > Servo Graupner > Schulze Regler
Robbe Hughes 500D > Goldmechanik > Webra 61 > 5x Servo Savöx > Schulze Regler
DNHP Airfox FC 60 AT > Webra 61 >Hatori Pipe > Servo Graupner DS > Throttle Jockey regler
T-Rex 700E 3G Super Combo > 700MX > Servos 610/650 > CC Ice 120 HV > 3G V2.1 > Flybarless
T-Rex 600ESP > 600M > Servos 610/650 > CC Ice 100 > 3G V2.1 > fbl Align... Walkera V120D02 flybarless--- Futaba T8FG u. Walkera 2801pro
#611 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Naja, ich habe nur die die auf dem Button bei Hk steht... Vieleicht dauert es einfach auch noch etwas.joe54 hat geschrieben:also wenn die Trackingnummer stimmt, kann man sehr wohl die Sendung verfolgen.
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
- Markus21xxx
#612 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Last uns doch mal Gerüchte streuen... Der Hobbykönig ist pleite und die Sendungen werden nie ankommen, weil nie versendet. muahahahah 

HK450, Tunigy X500, Turnigy Sentry 40A, 3xHTX900, 1x MKS Ds 480 Digital, Spartan DS760, 325er Align Pro Blätter
TwinStar II
TwinStar II
#613 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
hubibastler hat geschrieben:Damit ich das richtig verstehe:tom550 hat geschrieben:Sendungen mit einem Wert von unter 150 EURO sind zollfrei.
Habe vor, in HK für 178,- US $ zu bestellen (incl. Versand), sind ca. 137 €, das wäre unterhalb der Verzollungsgrenze.
Wenn der Zoll aber zuerst die Einfuhrumsatzsteuer draufrechnet, ergeben sich 137 x 1,19 = 163 €, das wäre dann mehr als 150 €.
Dann sagt der Zöllner vielleicht "April, April, jetzt darfst auch noch Zoll bezahlen".
Also die Frage, zuerst Zollpflicht-Prüfung, dann Einfuhrumsatzsteuer - das wäre ok.
Oder erst Einfuhrumsatzsteuer, dann Zollpflicht-Prüfung, da hätte ich dann schlechte Karten.
Hängt die Wahl der Reihenfolge ggf. von der schon angesprochenen Tagesform des Zöllners ab?
Gruß, Wilhelm
Nein, ist genau geregelt:
Zollwert
EuSt-Wert
Oder kurz:
Warenwert + Versand bis Außengrenze EU (der Zoll rechnet mit 70% der Frachtkosten) = Zollwert
Vom Zollwert berechnet sich ggf. der zu zahlende Zoll.
Zollwert + Zoll + der Rest der Frachtkosten = EuSt-Wert
Von dem ganzen sind die 19% EuSt zu zahlen!
Ist der Zollwert unter 150.00€, gehts nciht über "los", sondern gleich zur EuSt, in dem Fall dann vom gleichen Wert.
Hoffe, das war einigermaßen verständlich

#614 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
hi,
war heute beim zoll und hab ne sendung abgeholt. leider nicht die, mit der ich gerechnet hab.
hab anfang dezember und ende dezember bestellt, heute kam die bestellung von ENDE dezember. die von anfang dezember ist noch nicht da.
beides international registered, aber dhl-tracking findet da ja nix.
gibt´s bei dhl ne telefonnummer, bei der die die trackingnummer finden?
BTW: von der GDSK hört man auch schon lange nix mehr, oder?
war heute beim zoll und hab ne sendung abgeholt. leider nicht die, mit der ich gerechnet hab.
hab anfang dezember und ende dezember bestellt, heute kam die bestellung von ENDE dezember. die von anfang dezember ist noch nicht da.
beides international registered, aber dhl-tracking findet da ja nix.
gibt´s bei dhl ne telefonnummer, bei der die die trackingnummer finden?
BTW: von der GDSK hört man auch schon lange nix mehr, oder?
Gruß, Flo
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
#615 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread
Jetzt wo Du es erwähnst...???torro hat geschrieben:BTW: von der GDSK hört man auch schon lange nix mehr, oder?
Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce