labmaster hat geschrieben:Ok, nun ist es soweit. Freakware hat auf den Preis reagiert
KLICK
Grüße,
Walter
Align Transportkoffer für T-Rex, Super Geil !!!
Frust an:labmaster hat geschrieben:Hab gerade von Markus erfahren, freakware wird den Preis wohl unterbieten
Grüße,
Walter
Na Prima!
Habe ich schonmal gehört, "die mit dem Schiff kommen, sollen günstiger angeboten werden, als die die mit dem Flieger versand werden".
War dann nicht so, jetzt nehmen sie zu viel Platz weg....schon geht man 20 Eur runter, seltsam. Da scheint schon Spielraum im Preis zu sein.
So ganz in Ordnung finde ich das nicht, ist natürlich gut für jetzige Kunden.
Frust aus.
PS: mein Koffer hatte natürlich auch noch eine Beule..goil

- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Das da Spielraum sein sollte, ist doch klar.
Von irgendwas muss ein Händler ja auch leben.
Von irgendwas muss ein Händler ja auch leben.
Ich denke, das Problem lässt sich doch sicher direkt mit Freakware lösen, oder?lcaa hat geschrieben: PS: mein Koffer hatte natürlich auch noch eine Beule..goil
Zuletzt geändert von tracer am 22.12.2005 07:26:32, insgesamt 1-mal geändert.
meiner hatte zwei dellen. so wie die post die pakete fliegen lässt beim aus- und einladen aber auch kein wunder. abgesehen davon, werden das nicht die letzten dellen sein, die mein koffer haben wird, schliesslich ist ein ein transportkoffer und kein schmuckstück für die vitrine. deswegen umzutauschen fände ich 

Hi, das kann man sicherlich auch anders sehen. Wo ist das das limit? Ich habe eigentlich nicht vor, meinem Koffer weitere Beulen hinzuzufügen.wov hat geschrieben:meiner hatte zwei dellen. so wie die post die pakete fliegen lässt beim aus- und einladen aber auch kein wunder. abgesehen davon, werden das nicht die letzten dellen sein, die mein koffer haben wird, schliesslich ist ein ein transportkoffer und kein schmuckstück für die vitrine. deswegen umzutauschen fände ich
Ich habe ihn auch nicht getauscht, war mir zu viel Aufwand.
Gruss Axel
Hallo,
mein Koffer ist heute auch angekommen.
Kann diesen Koffer jedem Rexler nur ans Herz legen.
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppeeeeeeeerrrrrrrrrrrr
mein Koffer ist heute auch angekommen.
Kann diesen Koffer jedem Rexler nur ans Herz legen.
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppeeeeeeeerrrrrrrrrrrr

Gruß
Detlef
----------------------------------
Schau mal auf meiner HP vorbei, schöne Sachen über T-Rex und NT
Detlef
----------------------------------
Schau mal auf meiner HP vorbei, schöne Sachen über T-Rex und NT
hy
meiner ist auch da
.
sehr schönes teil bin voll begeister
t.
leider paßt die mc 22 nicht ein
.
meiner ist auch da

sehr schönes teil bin voll begeister

leider paßt die mc 22 nicht ein

Hallo!
Zum Stand der Dinge für alle die noch keinen haben...
Die Koffer bei eBay von Modellfun sind im Moment leider Ausverkauft. Bei 100 Stück die da waren ne ordentliche Schlagzahl!
Als Dank für diesen Beitrag im Forum hat Modellfun mir einen Alu Rotorkopf geschenkt
(Ha - Ha, schön wärs ...)
Wirklich gefreut hat mich, daß freakware prompt den Preis gesenkt hat. Sollte evtl. eine Überlegung sein, ob wir nicht eine extra Rubrik für gute Angebote machen damit sich die Preisspirale öfter in die andere Richtung dreht?
Gehe jetzt noch mal fliegen, ätsch!
Gruß an alle aus dem Nacht-Dienst
Marc
Zum Stand der Dinge für alle die noch keinen haben...
Die Koffer bei eBay von Modellfun sind im Moment leider Ausverkauft. Bei 100 Stück die da waren ne ordentliche Schlagzahl!
Als Dank für diesen Beitrag im Forum hat Modellfun mir einen Alu Rotorkopf geschenkt

(Ha - Ha, schön wärs ...)
Wirklich gefreut hat mich, daß freakware prompt den Preis gesenkt hat. Sollte evtl. eine Überlegung sein, ob wir nicht eine extra Rubrik für gute Angebote machen damit sich die Preisspirale öfter in die andere Richtung dreht?
Gehe jetzt noch mal fliegen, ätsch!
Gruß an alle aus dem Nacht-Dienst
Marc
T-Rex 450 XL CDE : 450 TH mit Jazz 40-6-18 / GY 401 / 3x MPX Nano-S / 1x HS FS61 Cool / Schulze 8.35s / SLS und Kokam
T-Rex XL HDE : 420 LF 35G /GY 401 / 3x HS 55 1x HS 50 / Schulze 8.35w
Agrumi Zoom 400 Hughes verkauft an Arbeitskollegen
TT Mini Titan 450TH mit Jazz 40-6-18 / GY401/ Schulze / im Carbon-Koffer
Orig. DocTom Blade CP / DD-Heck (Boardless)
Auch ein Helfersyndrom ??? Hier gibts Hilfe !!!
Flieger: MPX Funjet / Scorpio Raven / SU 27 / Div.Shockys mit orig. ER Corvulus Power-Schnurzz / Extra 300
Spielzeug: Dragonfly4/Honey Bee/CaliberM24/Blade MCX (Genial für Combat)
Funke: Graupner MX 12 im Mode II AFPD
- uwe neesen
wie man sich bettet, so schläft man...
- Dateianhänge
-
- T-Rex (13).jpg (32.3 KiB) 639 mal betrachtet
- uwe neesen
bin so begeistert davon, dass ich unbedingt noch eins reinstellen muß:
- Dateianhänge
-
- T-Rex (7).jpg (28.65 KiB) 541 mal betrachtet
nabend,
wie ist das denn von der Tiefe her so...passt da auch ein Rex mit Argumi-Landegestell rein?
wie ist das denn von der Tiefe her so...passt da auch ein Rex mit Argumi-Landegestell rein?
MfG
Michael
Ausrüstung:
T-Rex 450 XL HDE: CDE-Look - 450TH - RCE-BL25X - GY 401 - 3xHS55 - 1xHS56-HB - MX12 - R700 - GCT X-Tro 325 - Agrumi Landegestell - PMGs - 2000er Kokams - Ein wenig Alu - Delrin HZR
Piccolo Fun: Conrad-Servos - Walkera DF4 Elektronik - Bin gespannt, wie lange ich den noch habe... (Jetzt ist er wohl Schrott)
Strom: Robbe Lipoly Equalizer - Graupner Ultramat 10
Michael
Ausrüstung:
T-Rex 450 XL HDE: CDE-Look - 450TH - RCE-BL25X - GY 401 - 3xHS55 - 1xHS56-HB - MX12 - R700 - GCT X-Tro 325 - Agrumi Landegestell - PMGs - 2000er Kokams - Ein wenig Alu - Delrin HZR
Piccolo Fun: Conrad-Servos - Walkera DF4 Elektronik - Bin gespannt, wie lange ich den noch habe... (Jetzt ist er wohl Schrott)
Strom: Robbe Lipoly Equalizer - Graupner Ultramat 10
Übrings bei Ebay gibst den schon ab 49 eu
http://cgi.ebay.at/TREX-450-X-XL-SE-Transportkoffer-Aluminium-original_W0QQitemZ7423969796QQcategoryZ23639QQrdZ1QQcmdZViewItem
Also ist der Preis von Freak noch immer viel zu Hoch.
Im Baumarkt gibs Alukoffer ab 15 Eu da es mal Speziel für Modellbau vorgesegen ist (Algin Koffer) wird Kräftig mit dem Preis draufgeschlagen.
Der Kostet nur ein minimun in der Produktion.
Und meiner Meinung nach noch immer viel zu Teuer um 49. So um die 25 Eu were ein Preis der auch Angemessen ist und dabei were auch noch genung spanne drin.Aber wie immer in der Wirtschafft wird versucht so viel wie Möglich gewinn damit zu machen.
Finde den Koffer auch erste Sahne nur der Preis......
Man bedenke auch das bei manchen Bausätzen schon der Koffer dabei ist (Zoom unsw.) und trozdem kostet der Bausatz nicht wirklich mehr.
http://cgi.ebay.at/TREX-450-X-XL-SE-Transportkoffer-Aluminium-original_W0QQitemZ7423969796QQcategoryZ23639QQrdZ1QQcmdZViewItem
Also ist der Preis von Freak noch immer viel zu Hoch.
Im Baumarkt gibs Alukoffer ab 15 Eu da es mal Speziel für Modellbau vorgesegen ist (Algin Koffer) wird Kräftig mit dem Preis draufgeschlagen.
Der Kostet nur ein minimun in der Produktion.
Und meiner Meinung nach noch immer viel zu Teuer um 49. So um die 25 Eu were ein Preis der auch Angemessen ist und dabei were auch noch genung spanne drin.Aber wie immer in der Wirtschafft wird versucht so viel wie Möglich gewinn damit zu machen.
Finde den Koffer auch erste Sahne nur der Preis......
Man bedenke auch das bei manchen Bausätzen schon der Koffer dabei ist (Zoom unsw.) und trozdem kostet der Bausatz nicht wirklich mehr.
@ splasch,
naja irgendwo muss Align ja Kohle verdienen, an den E-Teilen machen die eh keinen gewinn
..daher Koffer extra....na wartet bis Align den Koffer für den 600er rausbringt ..XXX EUR.. da würde ich zuerst mal die Musikhochschulen abklappern und nach nen Chello oder Kontrabass Koffer fragen *ggg*..
Ok manche Händler wollen verdienen..Shipping von Taiwan ohne Zoll 49EUR bis 31kg , das lustige ist je mehr Gewicht umso billiger wird es ... 6 Wochen.per Schiff.wartezeit exkl Zoll...
wenn ich nen Container voll kaufen könnte würden die Preise um die 20€ wahrscheinlich liegen die Menge macht den Preis....wenn man Kohle hat alles kein Problem..
kauf Align 10.000 600er ab ..Kampf EK Preise..damit könnte man den Markt ruinieren...aber in 1-1,5 jahren purzeln die Preise eh wieder daher wer geduldig ist bekommt zwar nicht das neueste aber verbesserte V3,56 zum günstigeren Preis
...
Richard
naja irgendwo muss Align ja Kohle verdienen, an den E-Teilen machen die eh keinen gewinn

Ok manche Händler wollen verdienen..Shipping von Taiwan ohne Zoll 49EUR bis 31kg , das lustige ist je mehr Gewicht umso billiger wird es ... 6 Wochen.per Schiff.wartezeit exkl Zoll...
wenn ich nen Container voll kaufen könnte würden die Preise um die 20€ wahrscheinlich liegen die Menge macht den Preis....wenn man Kohle hat alles kein Problem..
kauf Align 10.000 600er ab ..Kampf EK Preise..damit könnte man den Markt ruinieren...aber in 1-1,5 jahren purzeln die Preise eh wieder daher wer geduldig ist bekommt zwar nicht das neueste aber verbesserte V3,56 zum günstigeren Preis

Richard
derzeit: Sim