nach nun guten 40-50 Flügen bin ich wieder voll im Helifieber

Gestern bin ich noch vier Akkus geflogen und alles war super. Zu Hause auf der Werkbank habe ich dann meine Pitchwerte von 12° auf 13° +/- erhöht und meine Drehzahlen von 2650 auf 2800 und von 3000 auf 3200U/min erhöht. Dachte mir, ich kontrolliere die wichtigen Schrauben mal wieder, kann ja alle paar Flüge nicht schaden! Also die Hauptrotorblätter minimal fester gezogen und das Heckrohr, welches etwas locker war, wieder bis zum Anschlag ins Heckrohrgehäuse geschoben. Die Schrauben der Heckrohrabstützung wieder angezogen und gut!!!
Heute wollte ich wieder ein paar Akkus fliegen. Sofort fiel mir die zuvor von mir erhöhte Drehzahl auf! Hab den Heli normal vom Boden abgehoben auf ca. 10-15m Höhe. Dann wollte ich die Reaktion des Helis auf meine höhere Drehzahl und das eine Grad mehr Pitch wissen.
Also ruckartig auf voll Pitch und seit dem bin ich etwas ratlos

Auch meine ersten Versuche eines Tic Tocs, die am Tag zuvor geklappt hatten, waren nicht mehr möglich. Beim Wechsel vom positiven auf den negativen Pitch drehte der 450er extrem weg.
Habe den GP 750 und das Ds 520 auf dem Heck eingesetzt.
Hat einer von Euch eine Idee

Habe jedenfalls alles wieder in den Urzustand versetzt (bis auf die nachgezogen Schrauben)! Hatte nur heute nicht mehr die Gelegenheit zu testen.
Gruß Andreas