http://www.hornoxe.com/bmw-brutus-vorkr ... flugmotor/
Da brauch man ordentlich Eier in der Hose. Würde gerne mal sehen, wenn die mit dem Ding zum Tüv vorfahren

#1 Man nehme einen Motor und baue ein Auto ringsherum
						#1 Man nehme einen Motor und baue ein Auto ringsherum

#2 Re: Man nehme einen Motor und baue ein Auto ringsherum
						#2 Re: Man nehme einen Motor und baue ein Auto ringsherum

#5 Re: Man nehme einen Motor und baue ein Auto ringsherum
						#5 Re: Man nehme einen Motor und baue ein Auto ringsherum
		Du musst mal die Zeit dazu sehen, der Motor stammt aus den 30er Jahren (Das ist ein Flugzeugmotor) und er hat die Leistung von 750 PS bei 1xxx Umdrehungen, nicht erst bei 3 oder 4k. Außerdem hat der ein Drehmoment, da werden einige vor Neid erblassenKupfer hat geschrieben:Aber im Grunde ist das Ding voll schwach, 750PS kann man auch locker aus 10l holen
 #6 Re: Man nehme einen Motor und baue ein Auto ringsherum
						#6 Re: Man nehme einen Motor und baue ein Auto ringsherum

#7 Re: Man nehme einen Motor und baue ein Auto ringsherum
						#7 Re: Man nehme einen Motor und baue ein Auto ringsherum
		 #8 Re: Man nehme einen Motor und baue ein Auto ringsherum
						#8 Re: Man nehme einen Motor und baue ein Auto ringsherum
		 #9 Re: Man nehme einen Motor und baue ein Auto ringsherum
						#9 Re: Man nehme einen Motor und baue ein Auto ringsherum
		Ich glaube du hast da was falsch verstanden, der Motor aus dem Link hat 47L!!! 600PS bei 8,4L ist ja eh ein normaler Wert...Maik262 hat geschrieben:Das ist genauso wie mit der Viper, die holt aus 8,4L Hubraum auch "nur" 600PS

#11 Re: Man nehme einen Motor und baue ein Auto ringsherum
						#11 Re: Man nehme einen Motor und baue ein Auto ringsherum

#12 Re: Man nehme einen Motor und baue ein Auto ringsherum
						#12 Re: Man nehme einen Motor und baue ein Auto ringsherum
		 Du kannst Motoren von Autos und Flugzeugen nicht wirklich vergleichen, da gibt es verschiedene Anforderungen
 Du kannst Motoren von Autos und Flugzeugen nicht wirklich vergleichen, da gibt es verschiedene Anforderungen #13 Re: Man nehme einen Motor und baue ein Auto ringsherum
						#13 Re: Man nehme einen Motor und baue ein Auto ringsherum
		 Im dritten Gang bei 80kmh aufs Bodenblech zu kicken bedeutet, dass man das Lenkrad schon enorm gut festhalten sollte, denn es drückt einen sowas von übel in den Sitz. Vom radieren der Hinterräder mal ganz zu schweigen. Die ersten KM hat die Viper echt Angst gemacht. Aber wenn man sich etwas dran gewöhnt hat, dann ist es einfach geil, wenn man JEDERZEIT und in JEDEM Gang mehr Kraft zur Verfügung hat, als ich jemals brauchen werde. Und falls sich jemand von euch mal so ein Ding leihen will...... Wer sich damit offen schneller als 275 traut bekommt meine Gratulation
  Im dritten Gang bei 80kmh aufs Bodenblech zu kicken bedeutet, dass man das Lenkrad schon enorm gut festhalten sollte, denn es drückt einen sowas von übel in den Sitz. Vom radieren der Hinterräder mal ganz zu schweigen. Die ersten KM hat die Viper echt Angst gemacht. Aber wenn man sich etwas dran gewöhnt hat, dann ist es einfach geil, wenn man JEDERZEIT und in JEDEM Gang mehr Kraft zur Verfügung hat, als ich jemals brauchen werde. Und falls sich jemand von euch mal so ein Ding leihen will...... Wer sich damit offen schneller als 275 traut bekommt meine Gratulation   

#14 Re: Man nehme einen Motor und baue ein Auto ringsherum
						#14 Re: Man nehme einen Motor und baue ein Auto ringsherum