Da 10 von 11 Stimmen (was war mit den restlichen 1318 Benutzern

Jetzt brauche ich von euch allen vieeeeele Vorschläge für Themen für den Foto-Contest.
EDIT Jetzt könnt ihr bis heute Nacht abstimmen! Ich hoffe, ich habe nichts vergessen
Gruß
Jonas
Mit dem Thema wäre es sicher leicht, Sponsoren für den Contest zu gewinnen, wenn dann alle ihre Helis vor die Wand fliegenhelihopper hat geschrieben:Erster Vorschlag:
die heftigsten Einschläge
Cu
Harald
Heehee,helihopper hat geschrieben:Erster Vorschlag:
die heftigsten Einschläge![]()
Da stimme ich doch gleich ganz uneigennützig zu und sage "Ja"willie hat geschrieben: Mein Favorit ist der Heli im Plastikbausatz, da das Thema gerade sehr aktuell hier diskutiert wird und unsere Bauer noch mehr anstiftet was ordentliches abzuliefern. Bedingung wuerde ich aber machen dass die Keulen auch fliegen auch wenn nur im "Plextor Bell Stil", Hauptsache in der Luft![]()
Na ja Hauptsache in der Luft. Wenn Ich aber eine Faden oder Schnur erkenne ..hmmmGrouchoAirService hat geschrieben: Hinsichtlich des Fliegens- Werfen aus dem 3. Stock zählt nicht, wenn sie zu schwer zum selbstätigen Abheben sind ? :schock:
Jonas, ertsmal kriechen wir ueber den Platz, dann reanimieren wir uns, EINE MISSION, das heisst, ziegelgenau...JonasHansert hat geschrieben:Und was machen wir jetzt![]()
Gruß
Jonas
Verstehe ich jetzt nicht so ganzJonas, ertsmal kriechen wir ueber den Platz, dann reanimieren wir uns, EINE MISSION, das heisst, ziegelgenau...
Die Stars sind gekuert, jetzt ab in das Fotoalbum, Ein Posting von Dir und alle wird klar
Ich rolle mal ins Bett, kann man alles 5 Deutig lesen