... und gehört zu den wenigen Fehlern, die ich NICHT gemacht habe.tracer hat geschrieben:satsepp hat geschrieben:
Kauft euch keine Inovator
Hat hier auch sicher noch keiner empfohlen

... und gehört zu den wenigen Fehlern, die ich NICHT gemacht habe.tracer hat geschrieben:satsepp hat geschrieben:
Kauft euch keine Inovator
Hat hier auch sicher noch keiner empfohlen
Also für Anfänger isser eigntl nen ganz tolles Modell .... wir haben mehrere sehr zufriedene KundenDeeCee hat geschrieben:... und gehört zu den wenigen Fehlern, die ich NICHT gemacht habe.tracer hat geschrieben:Hat hier auch sicher noch keiner empfohlensatsepp hat geschrieben:Kauft euch keine Inovator
Das Problem ist nicht der Heli, sondern das Konzept.Jonas_Bln hat geschrieben:Also für Anfänger isser eigntl nen ganz tolles Modell .... wir haben mehrere sehr zufriedene Kunden
jops das stimmt ....tracer hat geschrieben:Das Problem ist nicht der Heli, sondern das Konzept.Jonas_Bln hat geschrieben:Also für Anfänger isser eigntl nen ganz tolles Modell .... wir haben mehrere sehr zufriedene Kunden
Wenn Du Dich vergrößern willst, musst Du alles neu kaufen.
Das meinte ich damit, man begibt sich im Prinzip in eine Sackgasse ..tracer hat geschrieben:Das Problem ist nicht der Heli, sondern das Konzept.
Wenn Du Dich vergrößern willst, musst Du alles neu kaufen.
Der war gut!yacco hat geschrieben:Das wären ja über 5 Stunden pro durchschnittlichem Zuschauer...
Vor allem ist das mal eine neue Berechnungsgröße. Könnte man mal als KPI aufnehmen.yacco hat geschrieben:Das wären ja über 5 Stunden pro durchschnittlichem Zuschauer...
"Auf die Dauer hilft nur Power"satsepp hat geschrieben:Es wird mal Zeit einen neuen PC zu kaufen... die Rechenleistung ist einfach schwach.
Gibt es noch etwas Anderes ?yacco hat geschrieben:ich denke, da kommt es eher auf ein 64bit Betriebssystem und ordentlich Speicher an