Bei mir wird's heute nichts...
Bin jetzt den Bus weg bringen umd bis ich wieder da bin wird's Dunkel...
Euch viel Spaß heute und schön üben denn ihr wisst was euch nächstes Jahr beim FlF erwartet
Ein Paar Videos und Bilder wären super.
Wer hat von uns eigendlich auch das Gruppenfoto mit geknipst????
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Ja John hast ja recht...Nächstes Jahr darfst Du meinen Logo zum Platz tragen
mal sehen, ich hab soooo viel an videomaterial, das ich die nächsten tage mit sichten
beschäftigt sein werde... tu aber mein bestes, das es schnell was wird....
geh jetzt erstmal mein neues fahrad abholen
Gruss
Jan-Malte
YouTubemyspace and i'll Google your YAHOO with my ....
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Wirklich ne klasse Veranstaltung, ich hoffe ich habe niemanden damit genervt, dass ich noch so lange bleiben wollte
Selber zu Fliegen war aber wirklich ein ziemlicher "thrill". Ein Sportplatz kann soooo klein sein Zum Glück habe ich alles heile gelassen
Der WiiCopter ist bestimmt 3-4 mal runtergekommen, aber er scheint einfach unzerstörbar zu sein.
Am besten war natürlich, dass man den neuen Governour des Vstabis mal live sehen konnte. Was Uli (Röhr und Hasslinger) und Timo da mit ihren Maschinen gezeigt haben ist einfach überzeugend. Das Update für die V5 Pro wird wohl kostenlos sein und wenn das wirklich auch mit nem billigst Regler funktioniert, dann werde ich das update auf V5 wohl auch machen.
Dass aber auch der Roxxy Governour super funktioniert (mit dem 120er Opto) hat Steffen Richter wohl eindrucksvoll bewiesen....muss nicht immer ein Jive sein
ich wäre ja auch gerne noch länger geblieben, zumal steffen (evo2racer) seine funcub mit hatte und diese auf dem platz noch zeigen wollte
egal, war auch so ein geiler tag/abend/nacht
Gruss
Jan-Malte
YouTubemyspace and i'll Google your YAHOO with my ....
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Ja war Geil und fürs nächste Jahr weiss man(n) ja was einen dort erwartet
Ich werde mal fleissig üben dieses Jahr damit ich es nächstes Jahr beim ""FLF AUCH SCHAFFE OHNE KNIESCHLOTTERN ZU FLIEGEN""