Roxxter Stabiwippe

Antworten
Benutzeravatar
Larsen
Beiträge: 312
Registriert: 11.02.2005 18:27:35
Wohnort: Hamburg

#1 Roxxter Stabiwippe

Beitrag von Larsen »

Hallo,

ich sitze gerade beim Zusammenbau der Stabiwippe. Laut Anleitung soll zwischen Wippe und Zentralstück je Seite eine Unterlegscheibe (55) von 0,5mm Dicke. Die Unterlegscheiben (56) mit 0,2mm sollen an die Außenseite der Stabiwippe.

Die 0,5er bekomme ich so nicht unter die Stabiwippe geschoben. Deshalb hab ich auch einmal nachgemessen. Innendurchmesser der Stabiwippe (zwischen den Kugellagern) ist 16,4mm. Durchmesser des Zentralstücks ist 16mm. D.h. es bleiben genau 4mm für die Unterlegscheiben, also sollten eher die 0,2er eingesetzt werden. Der Plan sieht aber die 0,5er vor.

Mit den 0,2ern passt es, hat aber minimales Spiel.


Habe Lutz schon ne eMail geschickt, da telefonisch nicht erreicht. Vielleicht könntet Ihr bei Euch mal gucken, wie es ausschauen müsste (falls das zu erkennen ist).


Gruß,
Lars
Benutzeravatar
Larsen
Beiträge: 312
Registriert: 11.02.2005 18:27:35
Wohnort: Hamburg

#2

Beitrag von Larsen »

wow, keine halbe Stunde später schon die Antwort von Lutz. Soll tatsächlich so sein.
Antworten

Zurück zu „Roxxter“