Zu der Zeit damals gab es vermutlich auch nur Rot!!Evo2racer hat geschrieben:Zu X-Ufo Zeiten war es schon fast Gesetz, dass rot vorne ist!!!
Neues Video: Sarah fliegt Quadrokopter!!!
#16 Re: Neues Video: Sarah fliegt Quadrokopter!!!
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#17 Re: Neues Video: Sarah fliegt Quadrokopter!!!
Schön geflogen,
aber die Kamera würde ich beim nächsten mal jemand anderes geben

aber die Kamera würde ich beim nächsten mal jemand anderes geben
Gruß Gerd
FX-30 2,4GHz
Bo 105 Rk 1,5m 10S E-Antrieb,ist kaputt
T-Rex 500 FBL, HC 3SX, flugfertig
Bell UH 1D Rk 1,8m 10S E-Antrieb - befindet sich im Bau
Fun Cup (noch nicht geflogen)
Shocky
Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann
FX-30 2,4GHz
Bo 105 Rk 1,5m 10S E-Antrieb,ist kaputt
T-Rex 500 FBL, HC 3SX, flugfertig
Bell UH 1D Rk 1,8m 10S E-Antrieb - befindet sich im Bau
Fun Cup (noch nicht geflogen)
Shocky
Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann
#18 Re: Neues Video: Sarah fliegt Quadrokopter!!!
Wirst nicht der einziges sein, meiner wird vorne auch rot.Evo2racer hat geschrieben:Ihr habt mit dem Rot=Hinten-Mist angefangen!!!!yacco hat geschrieben:Aber warum hat der die Bremslichter vorne...?![]()
![]()
Zu X-Ufo Zeiten war es schon fast Gesetz, dass rot vorne ist!!!
Seit wann müssen wir das so machen wie die anderen? Haben wir doch noch nie gemacht
Vielleicht hatte der Typ was im Tee?guterolli hat geschrieben:Schön geflogen,
aber die Kamera würde ich beim nächsten mal jemand anderes geben![]()
![]()
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
#19 Re: Neues Video: Sarah fliegt Quadrokopter!!!
Deswegen fliegen wir beiden Vollpfosten auch noch Rappi 50 .......Maik262 hat geschrieben:Seit wann müssen wir das so machen wie die anderen? Haben wir doch noch nie gemacht
Mit der Kamera stimmt was net....ich hatte auch mal ein N95...das hatte deutlich bessere Videoquali und das Bild hat auch nicht so gezittert...
Aber was solls...schiebts einfach weiter auf mich, sonst muss ich ihr nachher noch ein anderes Handy besorgen....
Böser Kameramann....bös bös!!!!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#20 Re: Neues Video: Sarah fliegt Quadrokopter!!!
Genauso issesEvo2racer hat geschrieben:Deswegen fliegen wir beiden Vollpfosten auch noch Rappi 50 .......![]()
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
#21 Re: Neues Video: Sarah fliegt Quadrokopter!!!
Huhu Steffen.
Lass bloss die Sarah öfter mal fliegen. Dann seid ihr beide beim nächsten Flutlichtfliegen aktiv dabei.
Lass bloss die Sarah öfter mal fliegen. Dann seid ihr beide beim nächsten Flutlichtfliegen aktiv dabei.
#22 Re: Neues Video: Sarah fliegt Quadrokopter!!!
Maik262 hat geschrieben:The TT-Fetish-Gang
@ Eggi....mach dir keine Sorgen...vieleicht fliegt sie dann ein Aeromusical zu ihrer eigenen Musik!
(Sie spielt schon 18 Jahre Klavier/Keýboard)
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#23 Re: Neues Video: Sarah fliegt Quadrokopter!!!
Aber Hallo! Darf ich mir dann die Musik aussuchen? Gibt ja schließlich noch mehr als H.F. 
- el-dentiste
#24 Re: Neues Video: Sarah fliegt Quadrokopter!!!
Steffen
Kommt bei deinem Wii copter auch rot nach vorn?
Bei Sarah kommt ja blau dran, wegen Cop copter !
Kommt bei deinem Wii copter auch rot nach vorn?
Bei Sarah kommt ja blau dran, wegen Cop copter !
Zuletzt geändert von el-dentiste am 25.01.2011 00:18:34, insgesamt 1-mal geändert.
...Zahnfee....
#25 Re: Neues Video: Sarah fliegt Quadrokopter!!!
Kannst du dir aussuchen.... Die hört das Lied 3mal und dann spielt sie es schon fast wie das originale...
Ich oute mich auch mal als ehemaliger Klavierspieler....
Habs aber nach ca 2 Jahren wieder aufgegeben weil ich motorisch nicht dazu in der Lage war, das irgendwann mal "befriedigend" zu können....von daher weiss ich wie schwer das ist....bin da schon ziemlich neidisch....
Wenn sie dann noch besser Helifliegen sollte hab ich aber echt ein Problem!
Kannst auch was selbstkomponiertes hören...
@Nico....Dachte an 3x Blau und 1xl Weiss mit roter Spitze....dann muss ich mir noch son Blaulichtmodul kaufen....Und dann müsst ihr mir helfen!!!
Ich oute mich auch mal als ehemaliger Klavierspieler....
Wenn sie dann noch besser Helifliegen sollte hab ich aber echt ein Problem!
Kannst auch was selbstkomponiertes hören...
@Nico....Dachte an 3x Blau und 1xl Weiss mit roter Spitze....dann muss ich mir noch son Blaulichtmodul kaufen....Und dann müsst ihr mir helfen!!!
- el-dentiste
#26 Re: Neues Video: Sarah fliegt Quadrokopter!!!
Wobei helfen? Beim LEDs löten oder Sarahs Cop Copter
lackieren? 
...Zahnfee....
#27 Re: Neues Video: Sarah fliegt Quadrokopter!!!
Super geflogen, meine verweigert leider. Könnte man statt dem original Ton eine Musik einblenden
eventuell Sarahs Klavier
Sepp
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#28 Re: Neues Video: Sarah fliegt Quadrokopter!!!
Dem Ardu sagen: Blaulicht an und evtl Tatütata an!el-dentiste hat geschrieben:Wobei helfen? Beim LEDs löten oder Sarahs Cop Copterlackieren?
@Sepp....beim nächsten Vid.....
Oder Musik vom Großstadtrevier beim ersten Wii-Copter-Flug!!! (Fällt leider aus wegen Gema)
Tja wollte heute eigentlich wieder bauen....aber ich hab einfach grad keinen Bock auf dieses Wii-Gedöns....Das hat mich die letzten Male bös geärgert...Ausserdem muss ich den Frame nochmal zerlegen wegen dem lackieren der Ausleger....
#29 Re: Neues Video: Sarah fliegt Quadrokopter!!!
Sowas müsste doch gehen? http://cgi.ebay.de/POLIZEI-Blink-Soundm ... 2a0d8b64d0
Nur die Betriebsspannung ist blöd...
Nur die Betriebsspannung ist blöd...
- el-dentiste
#30 Re: Neues Video: Sarah fliegt Quadrokopter!!!
Wieso 8-18v Spannung passt doch bei 3-4S accu
...Zahnfee....