Ihr habt noch welchen?gorar hat geschrieben:Erst mal Schnee beseitigen
Hier sieht es derzeit aus, als wäre es vorbei mit Winter.

Ihr habt noch welchen?gorar hat geschrieben:Erst mal Schnee beseitigen
Jeden Tag frisch. Die letzten Tage unter -10 Grad. Langsam beruhigt sich aber alles. Nächste Woche bestes Hubschrauber- und Snowboardwetter.tracer hat geschrieben:Ihr habt noch welchen?

Den habe ich die letzten Tage erfolgreich in die Ordner bekämpft. Muss nur noch so einiges buchen.DeeCee hat geschrieben:sonst sehe ich den Papierberg.

Bisher hab ich geglaubt, die richtige Arbeitsplanung gewählt zu haben. Draußen windig und ungemütlich, ich am Schreibtisch.DeeCee hat geschrieben: ich habe die falschen Entscheidungen bezüglich der weiteren Nutzung des Tages getroffen!
Mein ganzer Arbeitseifer wieder beim Teufel.DeeCee hat geschrieben:PLOPP!!!

Ja, jetzt ist erst mal Arbeit angesagt.DeeCee hat geschrieben:Immer noch?

Die reklamierten Originalreifen, die schnellstmöglich ersetzt werden sollten, lassen auch auf sich warten, ist ja nicht so, daß dieses Jahr nicht schon mindestens 2-3 Arbeitswochen hatte. Am Ende muß ich noch einen weiteren Reifensatz kaufen, um endlich mal wieder fahren zu können, denn die Schneeketten abmachen werde ich nicht, da das doch etwas schwierig ist.
 Die reklamierten Originalreifen, die schnellstmöglich ersetzt werden sollten, lassen auch auf sich warten, ist ja nicht so, daß dieses Jahr nicht schon mindestens 2-3 Arbeitswochen hatte. Am Ende muß ich noch einen weiteren Reifensatz kaufen, um endlich mal wieder fahren zu können, denn die Schneeketten abmachen werde ich nicht, da das doch etwas schwierig ist.

Er sei dir von Herzen gegönnt.satsepp hat geschrieben:Wenn es so weiter schneit haben wir morgen früh 50cm
 Zu mehr hatte ich nicht Zeit.
 Zu mehr hatte ich nicht Zeit. 
 Könnte es sein, dass der Pilot den Winter mehr scheut, als das Flugobjekt?Sky_ hat geschrieben:da mein neuer Funjet Ultra endlich in sein Element möchte.

Jaaaaaaaaaagorar hat geschrieben:
Könnte es sein, dass der Pilot den Winter mehr scheut, als das Flugobjekt?