"kleine" HK Päckchen nichtmehr direkt nach Hause!
#31 Re: "kleine" HK Päckchen nichtmehr direkt nach Hause!
Als ich mir meinen Rumpf geholt hatte, musste ich die Zollgebühren beim Postmann abdrücken (war aber auch eine Zollerklärung bei)
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
#32 Re: "kleine" HK Päckchen nichtmehr direkt nach Hause!
Hehe... naja, unfreundlich kann ich nicht sagen bei meinen beiden Besuchen dort, aber ich hatte den Eindruck, die arbeiten da seeeeehr gemächlich... zwischendurch macht die Kollegin von der Kasse einen Spassanruf beim Kollegen an der Anmeldungdl7 hat geschrieben:Jonas, der Berliner Zoll ist bekanntemassen eine einzige Katastrophe. Den kannnst du gar nicht mit den "Seviceeinrichtungen", die in den vorangegangenen Freds aus kleineren Städten beschrieben werden, vergleichen.

Waren ja nur 4 Leute vor mir, wenn es da voll ist, möchte ich mir das auch nicht ausmalen

Grüße
Markus
Stryker F-27Q Titan X50E Pterodactyl
Diverse FPV Copter
RC: MC-20 HoTT
#33 Re: "kleine" HK Päckchen nichtmehr direkt nach Hause!
willst du auch nicht ......adrock hat geschrieben:Waren ja nur 4 Leute vor mir, wenn es da voll ist, möchte ich mir das auch nicht ausmalen![]()
Viele Grüße, Jonas 

#34 Re: "kleine" HK Päckchen nichtmehr direkt nach Hause!
Markus, das habe ich aber auch nicht gesagt.adrock hat geschrieben:Hehe... naja, unfreundlich kann ich nicht sagen
Man kann auch freundlich seine Aufgabe nicht erfüllen....oder übererfüllen. Je nachdem wo man steht.

Das einzige was ich und die anderen hier sagen ist, dass es für einen in Arbeit stehenden Menschen gut ist, zumindest einen halben Tag Urlaub zu nehmen, um ein HK Päckchen abzuholen.
Ich hoffe, dass dieser Fred nicht stimmt und kleine Päckchen weiter ankommen.

Gruß Reiner
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
Das Avatar ist ein Dieselmotorrad (Sommer Hatz 462)
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
Das Avatar ist ein Dieselmotorrad (Sommer Hatz 462)
#35 Re: "kleine" HK Päckchen nichtmehr direkt nach Hause!
Kein Wunder das Deutschland pleite ist, aber das gehört hier nicht her....adrock hat geschrieben:zwischendurch macht die Kollegin von der Kasse einen Spassanruf beim Kollegen an der Anmeldung
Trotzdem bringt mich sowas auf die Palme....wie dummdreist Beamte inzwischen sind ist schon ein Armutszeugnis und zeugt von spätrömischer Dekadenz.

Und wieder weg...
greetz
Heiko
------------------
MT SE/Scorpion HKII2221-8@13t/Hitec´s HS65HB/Savöx SH-1357/µBeast verkauft
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Parkzone Messerschmitt- fliegt
DJI Flamewheel 450 Quad - fliegt
Heiko
------------------
MT SE/Scorpion HKII2221-8@13t/Hitec´s HS65HB/Savöx SH-1357/µBeast verkauft
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Parkzone Messerschmitt- fliegt
DJI Flamewheel 450 Quad - fliegt
#36 Re: "kleine" HK Päckchen nichtmehr direkt nach Hause!
war beim zoll. ab nächster bestellung per fax 

Gruß, Flo
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg