Nach kurzer Pause mal wieder was neues.
Der Größte Teil der Beleuchtung ist eingebaut und verlötet. Das Verlegen der Kabel liegt noch an, aber ich weis auch noch nicht so ganz genau wo das Beleuchtungsmodul hinkommt.
Das neue Aurora LCU von Optotronix soll ja seit dem 17.01. lieferbar sein, nur habe ich es leider noch nicht bekommen. Auf meine E-Mail wann denn geliefert wird, wurde auch noch noch nicht geantwortet, aber die ist ja auch erst einen Tag alt.
Nun denn, ich bin noch voller Zuversicht, dass wird schon werden.
Edit: Mail von Optotronix: Das Teil ist unterwegs ! Super !
Weiterhin habe ich noch so ein paar Kleinigkeiten angebaut, die hoffentlich die Wiedererkennung der Seaking positiv beinflussen werden. Soll aber auch nicht zuviel werden, schliesslich soll das Teil ja auch transportiert und geflogen werden, da kann ich zu viele Kleinteile die nur abbrechen können nicht gebrauchen. Das ganze muss praktikabel bleiben.
Die Winde werde ich erstmal weg lassen. Wollte eigentlich nur eine Atrappe aus Balsaholz schnitzen, aber nun hat mich doch ein wenig der Ehrgeitz gepackt, und nun soll es doch eine richtige werden.
Ich habe da auch schon den einen oder anderen Mikromotor mit Getriebe im Auge, mit dem das gehen könnte. Also bleibt der Platz erstmal leer.
Hier nun die neuen Bilder:

Nächste Woche muss ich erstmal los und ein bisschen Flugelektrik kaufen (Servos und so...)
Das nächste Update wird dann hoffentlich die Seaking in ihrem neuen Farbkleid zeigen. Mal sehen wie das klappt, habe absolut keine Erfahrung mit der Airbrush !
Wird aber schon schief gehen.......
Gruß
Frank