So,kann bzw darf mein 400er Logo am Wochenende Abholen,weil soweit alles klar.
Mittlerweile is das BLS 251 drinne,und Funktioniert auch

Das ganze wär was schneller gegangen,wenn's nur um Fliegbar,bzw so Fliegbar, das Bolzer mit paar Einlagen zufrieden gewesen wären.
Da Wit aber nun mal die Kiste hat,wurde dann gesagt,wir machen die Kiste zu 100% für's 3d Gezappel.
Wie zb 2800 am Kopf,glaube 13 Grad Pitch ,und ab nach oben.Bei Wit muß das Heck da stehen,stehen bedeutet,auch keinen cm Ausschlag usw unter
Extremst Last usw. Auch zb bei Minuten Dauer TicToc's zb,darf die Kiste nicht Rausdrehen,wegwandern usw.
Nach Test's mit der V4 und Pro werden wir das Update auf 5 Pro machen,weil da doch paar Unterschiede sind.
Im gegensatz zur V4,wo leichtes Rausdrehen vorhanden ist(Taumelscheibe),und auch kleine Heckbewegungen zu sehen sind,ist bei der Pro alles
im Optimalen,die Kiste steht da wie ne 1.
Ging darum,zu 100% das Optimale zu Ereichen,was mit der Pro mehr oder weniger so ist.
Test's wie zb aus vieleicht 150-200Meter höhe im Sturzflug runter,kurz vorm Boden dementsprechend Positiv Pich hinein,und stehen muß das ding,ohne
zucken,wackeln,ausbrechen usw.
Klar,ich werd nie so Fliegen,aber
Besser so ein Teil zu haben,aber selber nicht Ausreizen können,
als viele Mannöver Fliegen zu können,und die Kiste kann's nicht umsetzen

Interessante frage:Ob so ein Heli,wo auch die Richtigen könner mit zufrieden sind,für ein Normal Vollpfosten wie mich,der gerade mal paar TicToc:s und
Funnels hinbekommt,überhaupt einigermaßen Fliegbar ist?
Naja,nach dem Wochenende werd ich mehr sagen können.
Gruß Harry