Reduzierhülsen
- heliminator
#1 Reduzierhülsen
Hallo zusammen,
ich suche Reduzierhülsen, um die Bohrung in Rotorblättern von 3 auf 2mm Innendurchmesser zu verjüngen.
Würde mich über einen Tipp freuen....
Danke!
ich suche Reduzierhülsen, um die Bohrung in Rotorblättern von 3 auf 2mm Innendurchmesser zu verjüngen.
Würde mich über einen Tipp freuen....
Danke!
Grüsse,
Christian
Christian
- heliminator
Hi Walter,
dickere Schrauben/Blatthaler aufbohren geht nicht (da Piccolo -> eh alles schon seeehr dünn -> zu gefährlich; ausserdem: evtl. bald Blatthalter aus Alu...)
Nach Messingrohren umschauen kommt als nächstes, wobei ich mir davon nicht allzuviel erhoffe...
Thx für die Antworten...
dickere Schrauben/Blatthaler aufbohren geht nicht (da Piccolo -> eh alles schon seeehr dünn -> zu gefährlich; ausserdem: evtl. bald Blatthalter aus Alu...)
Nach Messingrohren umschauen kommt als nächstes, wobei ich mir davon nicht allzuviel erhoffe...
Thx für die Antworten...

Grüsse,
Christian
Christian
welche blätter willst den draufbaun christian?
lg Tom
--------------------------------------------
Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz
T-Rex
X 400
Mini Foxbat mit GSP Power
Steuerung: MC 20
meine HP: www.8ung.at/picolo82
--------------------------------------------
Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz
T-Rex
X 400
Mini Foxbat mit GSP Power

Steuerung: MC 20
meine HP: www.8ung.at/picolo82
- heliminator
Hi Tom,
hatte evtl. an Blätter vom Blattschmied gedacht....
Nur haben die 3mm Bohrung UND -wie ich eben erst auf Anfrage erfahren habe- auch 5mm Dicke (Flansch) im Bereich der Aufnahme. (Std. sind nur 4mm!)
-> passen NICHT in die originalen Blatthalter .....
Evtl. fliegt ja wer schon solche Blätter und kann auch was über die Flugerfahrungen schreiben....
(EDIT: Mit anderen Blatthaltern oder in nem anderen Heli)
hatte evtl. an Blätter vom Blattschmied gedacht....
Nur haben die 3mm Bohrung UND -wie ich eben erst auf Anfrage erfahren habe- auch 5mm Dicke (Flansch) im Bereich der Aufnahme. (Std. sind nur 4mm!)
-> passen NICHT in die originalen Blatthalter .....

Evtl. fliegt ja wer schon solche Blätter und kann auch was über die Flugerfahrungen schreiben....
(EDIT: Mit anderen Blatthaltern oder in nem anderen Heli)
Zuletzt geändert von heliminator am 02.01.2006 16:23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse,
Christian
Christian
hi christian,
wenn du nicht fündig wirst,sach bescheid.ich habe messingrohr innen 2 und außen 3mm.
...du kannst auch antennenröhrchen aus kunststoff nehmen,oder alte mienen aus kugelschreibern.
wenn du nicht fündig wirst,sach bescheid.ich habe messingrohr innen 2 und außen 3mm.

...du kannst auch antennenröhrchen aus kunststoff nehmen,oder alte mienen aus kugelschreibern.

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
- heliminator
Hi Alexander,
Danke für das Angebot!!
Werde evtl. drauf zurückkommen!
Was aus Metall wäre mir pers. schon lieber, aber der Tipp mit den Kunstoffteilen ist an sich auch net schlecht!
Danke für das Angebot!!
Werde evtl. drauf zurückkommen!
Was aus Metall wäre mir pers. schon lieber, aber der Tipp mit den Kunstoffteilen ist an sich auch net schlecht!

Grüsse,
Christian
Christian