Dito!Agrumi hat geschrieben:nach der 3. seite hat´s mir gereicht, hab´s ungelesen gelöscht.
Habe eh jetzt von Graupner weg auf Robbe gesetzt!

Dito!Agrumi hat geschrieben:nach der 3. seite hat´s mir gereicht, hab´s ungelesen gelöscht.
Die Brotkästen haben aber nen Vorteil, da verhungern die weißhaarigen Herren nicht, wenn der Segler wieder mal 5 Stunden in der Luft isttracer hat geschrieben:Also die mx, nicht diese alten Brotkästen
dito, ich dachte schon es liegt es am Evince-Document Viewer, aber Agrumi hat ja sicher kein Linux und wenn er die selben Probleme hat wird es wohl am Dokument liegen.Armadillo hat geschrieben:unter Ubuntu
Und wo willst Du es dann hin laden? Graupner zuschicken?ColaFreak hat geschrieben:Ich konvertiers mal als neues PDF .
Da bekommen wir ganz schnell ein Problem mit den Foren-Regeln.ColaFreak hat geschrieben:Denen zuschicken dies haben wollen.
Andersrum: Wo steht, dass man es darf?ColaFreak hat geschrieben:Wo steht dass man den Katalog nicht verbreiten darf?
isch àbe keine weißen àareMaik262 hat geschrieben: weißhaarigen Herren nicht, wenn der Segler wieder mal 5 Stunden in der Luft ist
8GB sollten reichenColaFreak hat geschrieben:Ich glaub ihr braucht einfach alle mehr Ram dann klappt das auch mit dem PDF .