Clipart/ Vorlage gesucht

Antworten
SaMa070707

#1 Clipart/ Vorlage gesucht

Beitrag von SaMa070707 »

Nun habe ich mal ein etwas ungewöhnliches Anliegen,
im Juni ist es soweit und wir werden zum 2. Male Eltern und es wird ein Junge :D. Momentan sind wir Dabei das Zimmer einzurichten und neben den vielen üblichen Schnickschnack soll dort auf jeden Fall auch etwas an die Wand, frei nach dem Motto, wenn ich einmal Groß bin, werde ich (RC-) Helipilot... Nun leider scheint unser Hobby aber immer noch einen gewissen Seltenheitswert zu haben, zumindest findet man bei der Suche im Netz einfach keine passablen Vorlagen. Mehr oder weniger lieblos gestaltete Sprüche mit nem hingeklatschten Heli, und genau das soll es nicht sein. Witzig fände ich z.B. ein Toon eines Babys mit Schnuller im Mund und nem TDR im Arm :D. Vielleicht hat ja einer von euch so etwas schon gesehen und kann mir nen Link geben (denkt an das böse (c) ! ). Als Fertigungsweise kommt folgendes in Frage, 1. mein Mann ist künstlerisch veranlagt und könnte das bei entsprechender Vorlage wohl "nachempfinden" oder als 2. ich habe in meinem Laden nen Kombi Plotter-Drucker, der entsprechende Vorlagen Klebefertig ausspucken würde...
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“