Meine eMailadresse tippe ich wieder ganz gewöhnlich schnell oder langsam, das liegt ja im Auge des betrachters

Ich habe es nicht eingesehen, mich an den Computer zu gewöhnen, der soll sich mir anpassen.Yaku79 hat geschrieben:Am anfang sehr viele, habe mich aber recht schnell gewöhnt dass das @ jetzt wo anders ist
*lol*yacco hat geschrieben:Der alte "Wir lockern eine Schraube, machen ihn drauf aufmerksam und aus Dankbarkeit tritt er dem Verein bei"-Trick funktioniert also noch?
Einerseits wäre ich ja auch froh, wenn ich hier einen geeigneten Verein finden würde.gorar hat geschrieben:Bin dann auch dem Verein beigetreten, und hab die angebotene Versicherung abgeschlossen. Bisher war ich nur bis 5 kg versichert. Jetzt sind es 25.
Wieder ein Hindernis auf dem Weg zum Rumpfheli ausgeräumt.
Eben! Der war gut!yacco hat geschrieben:"Wir lockern eine Schraube, machen ihn drauf aufmerksam und aus Dankbarkeit tritt er dem Verein bei"
Yaku79 hat geschrieben:Früher gab es doch nur schwarz weiß im Tv und da hat man auch alles erkannt
Wer hat Dir das erzählt? Wikipedia?Yaku79 hat geschrieben:Alter: 31
Hauptsache nicht lesbisch.... Schwarz kann man gut sehen von unten. Nur ICH hätte noch ein, zwei Unterbrechungen gemacht.satsepp hat geschrieben: irgendwie Schwul aber gut Sichtbar hoffe ich.