Will mich mal umhören. Ich habe hier seit 2008 den Humax icord HD 320Gb. Heute hat er angefangen ein EPG update zu ziehen und ist bei 35% stehen geblieben. Displayanzeige war : EPG Process: 35%. Das hat sich 1 Stunde lang nicht geändert. Normalerweise konnte ich ihn immer per Fernbedienung einschalten auch wenn der download läuft, aber heute ging das nicht. Auch der Hauptschalter hat nicht funktioniert. Hab also hinten den Netzschalter benutzt. Nach dem einschalten hab ich jetzt das Problem das nach ein paar minuten das Bild einfriert, der Ton aber weiterläuft. Auf die Fernbedienung reagiert er dann auch nicht. Hab schon laut geflucht weil das Gerät für 500€ nur knapp 2,5 Jahre gehalten hat. Jetzt hab ich gerade einen Anruf von meinem besten Freund erhalten

Er hat den Icord HD 500Gb zu Weihnachten gekauft und hat genau das gleiche Problem. EPG Process 35%, das Bild friert ein usw. Wer kann das noch bestätigen? Ich kann im netz nix finden und das Humax Forum ist nicht zu erreichen (das werte ich als positiver zeichen

MfG Michael