aber nur mit Papierfliegersuperflyguy hat geschrieben:So, wer geht heute noch Fliegen

aber nur mit Papierfliegersuperflyguy hat geschrieben:So, wer geht heute noch Fliegen
Ist man "Horizonkunde", wenn man dort mit einem Blade auftauchtTatum hat geschrieben:Morgen.
Horizon hat nur Mo.-Fr- 16-18 Uhr Lagerverkauf.
Hihi heute ist Hallenfliegen für Horizonkunden
Hallo Knut,Steeler hat geschrieben:Hast Du schon angefangen den Rappi zusammenzubauen ?
Ich denke die werden alle ab 700 Euro losgehen...*Andi* hat geschrieben:Wenns den 720er Rappi für nen guten Kurs gibt
HHermann hat geschrieben:Wieviel Zyklen schafft ihr so ???
Ich benutze für meinen Logo 400 die SLS 4000 5S 20c die schaffen so 190 bis 210 Zyklen,bis sich eine Zelle verabschiedet.
Bis jetzt fand ich die TT Teile immer im Rahmen und teilweise auch günstigtrailblazer hat geschrieben:die E-Teile werden sicherlich auch gesalzen sein.
War aber eben halt auch über Jahre das beste in der größeseijoscha hat geschrieben:Jeder hat welche im Angebot nur TT hat Jahre
an seinem ollen 90se Nitro festgehalten.
Ich habe noch nicht einmal den Karton aufgemacht. Konnte mich bisher noch zügelnkurt50 hat geschrieben:Hallo Knut,Steeler hat geschrieben:Hast Du schon angefangen den Rappi zusammenzubauen ?
schon probe Flug mit Deinem Rapi im Wohnzimmer gemacht
Steeler hat geschrieben:Ich habe noch nicht einmal den Karton aufgemacht. Konnte mich bisher noch zügelnkurt50 hat geschrieben:Hallo Knut,Steeler hat geschrieben:Hast Du schon angefangen den Rappi zusammenzubauen ?
schon probe Flug mit Deinem Rapi im Wohnzimmer gemacht![]()
*Andi* hat geschrieben:War aber eben halt auch über Jahre das beste in der größeseijoscha hat geschrieben:Jeder hat welche im Angebot nur TT hat Jahre
an seinem ollen 90se Nitro festgehalten.